Suche

** BITTE BEACHTEN **

EMPFEHLUNGEN


HIER KLICKEN

Nächste Vorträge:
WIEN, 29. + 30. 4.

FRIEDENSWEG


INFOs+Mitmachen: KLICK

UNSER WEBSHOP

AUSTAUSCHBANNER






Grafik verlinken: DANKE

NAMASTE


21-12-12-konstellation
Schon im Sommer 2008 wurde uns das Geschehen vom ersten Tag des neuen Zyklus gezeigt:
In ein Feld neben dem Steinkreis von Avebury erschien in über 100m Größe die idealisierte (spirituelle) Darstellung unseres Sonnensystems. Darin bilden die Planeten Mars, Saturn, Erde und Neptun die Umrisse der Großen Pyramide und zwar nur an diesem Tag! Das Erstaunlichste daran ist die Position unserer Erde, sie ist der fehlende Schlussstein! Da in einer aktivierten Pyramide die Energien immer an der Spitze austreten, bedeutet diese Kornkreisbotschaft, daß unser Planet an diesem Tag von einem hochfrequenten Licht-Tsunami überschwemmt wird. Wir empfehlen deshalb allen erwachenden Menschen, auf diesen spirituellen Wogen meditativ ins Neue Zeitalter zu surfen.
                                                             "Happy Shifting" wünscht euch allen eure Gruppe Phoenix!