Suche

WERTSCHÄTZUNG


Monetäre Hilfe:
PayPal
KONTO;
WEBSHOP nutzen!
Danke dafür!

UNSER WEBSHOP

KLICK INS BILD

chipKurz vor Jahresende ging ein angeblich neuer Kornkreis um die Welt, der nahe der kalifornischen Ortschaft Salinas "gemacht" und kurz danach - um den Hype zu erhöhen - eingeebnet wurde. Sein Aussehen ähnelte einem Computerchip ohne sinnhafte Aussage, weswegen wir nicht darüber berichteten - zudem haben unsere kosmischen Freunde diese Technologie längst hinter sich. Die in Blindenschrift implantierte Zahl 192 hat sich nun als Hinweis auf den neuen Super-Chip der Firma NVIDIA mit 192 Grafikprozessor-Kernen für mobile Geräte herausgestellt, der im Rahmen einer Pressekonferenz auf einer der weltgrößten Unterhaltungs-elektronikmessen, der CES in Las Vegas am 5. 1. vorgestellt wurde! Produziert wurde der Kornkreis innerhalb von Tagen von einer Crew der sattsam bekannten Londoner Firma "Circlemakers", die schon oftmals für viel Geld diversen Werbe-Unsinn in die Felder getreten hat. Hintergrundgeschichte von Project 192 auf englisch!
Auch Andreas Müller schrieb einen kritischen Artikel in seinem Grenzwissenschaftsblog. Allerdings gibt es einige übereifrige Kornkreis- sowie Alternativforscher, die voreilig allerlei kosmische Deutungen in das kommerzielle Design hinein interpretiert haben, ohne sich zudem die Ungenauigkeiten näher anzuschauen, die selbst im kleinen Bild links zu erkennen sind! Also viel Lärm um NICHTS!