Suche

WERTSCHÄTZUNG


Monetäre Hilfe:
PayPal,
Konto1,
Konto2;
WEBSHOP nutzen!
Danke dafür!

UNSER WEBSHOP

KLICK INS BILD

r-love-ution
Nach einem turbulenten April mit phasenweise hohen Sonnenaktivitäten, welche viele dunkle Machenschaften immer deutlicher an die Oberfläche schwemmten, liegt es an uns allen den globalen Erwachungsprozess weiter voranzubringen!

Vielerlei mutige, engagierte und kunterbunte Basisbewegungen rund um den Globus setzen sich aktiv für ein lichtvolles Miteinander aller Kulturen und einen achtsamen Umgang mit Mutter Erde ein, was letztlich in "offiziellen" Kontakten mit ausserirdischen Sternenvölkern gipfeln wird! Andere planetare Menschheiten, die ebenso dramatische Entwicklungen schon hinter sich gebracht haben, können und wollen uns dabei helfen, sobald wir sie kollektiv dazu einladen.

Diese derzeitige Durchlichtung bringt nach wie vor unfassbare Dunkelfakten an die Oberfläche, die verbreitet gehören, damit mehr Menschen begreifen, wie sehr sie sich bisher kontrollieren sowie belügen ließen und nun entsprechend zu handeln beginnen, um sich aus diesen Fängen zu befreien.  Da in den herkömmlichen Massenmedien Lug und Trug, Manipulation und Zensur seit langem die (große) Regel statt Ausnahme ist, bedarf es auch unserer und vieler, vieler anderer hintergründiger bzw. ganzheitlich orientierter Webseiten, um die vernebelten Wahrheiten überhaupt ans Tageslicht zu bringen! Einstieg ist unser NEWS-Artikel mit vielen Weblinks!

Im Gegensatz zu früheren Revolutionen heißt es nunmehr, durch Erhöhen der gemeinsamen Eigenschwingung zum Mitschöpfer einer neuen, friedvollen Realität zu werden. Im Wort R-EVOL-UTION steckt (rückwärts gelesen) bereits der Hinweis, worum es und wie es wirklich geht! Einzig Liebesschwingungen aus der Ganzheit können uns aus dem dualen Dilemma befreien. Diese Revolution findet zuerst innerlich statt und strahlt dann unser neues bewussteres Sein nach außen. Und wenn es viele tun, wirkt das ansteckend! Unser Heimvorteil: Sogar durch nur ein Kerzenlicht wird eine dunkle Höhle erhellt - umgekehrt geht das nicht!

kerze-in-hoehle
Auch wir Kornkreisfreunde sind Teil dieser erwachenden "kosmischen" Bewusstseinsbewegung. Viele Wesen sind speziell deswegen inkarniert, um in diesen turbulenten Umbruchszeiten HERZhaft mitzumischen. Es geht insbesonders um aktives Netzwerken mit dem noblen Zweck, die kritische Masse zu erreichen, welche in ihrer Dynamik den Ausstieg aus der Dualität erst ermöglicht. Obwohl die ersten Anläufe noch nicht geglückt erscheinen, werden unsere Perspektiven dennoch immer "rosiger". Die Menschheit spaziert bereits - aller Dunkelwolken zum Trotz - unumkehrbar auf der "Siegerstraße" des Lichts.

Die tausend oder mehr echten Kornkreiszeichen der letzten 25 Jahre konnten bereits viele Menschen dazu erwecken, sich über die Struktur der Schöpfung Gedanken zu machen und die sich aufbauenden neuen Schwingungsebenen zu erfahren. Jetzt geht es darum, beim nächsten Anlauf ins Licht mit genügend Elan auf die eintreffenden, sich einladend anbietenden Schwingungswellen aufzuspringen und in die neuen, ungeahnt phantastischen Sphären höheren Bewusst-Seins hinein zu surfen.

Kurz und gut, es geht darum, auf die Angstmache der poltischen (Noch-)Machtelite weniger zu reagieren als zu agieren und beim immer kraftvoller werdenden Schneeballsystem des Erwachens mitzumachen, zu dem alle HERZlich eingeladen sind. Diese erweckenden, ganzheitlichen und spirituellen Zusammenhänge thematisieren wir in aller Breite und Tiefe in unseren kommenden Veranstaltungen. Alles ist Schwingung und jede Schwingung hat auch eine spezifische Struktur, also eine ihr entsprechende innewohnende Geometrie. Die echten Kornkreiszeichen repräsentieren somit Aspekte des archaischen Bauplans des Universumss, indem wir alle zuhause sind - ob wir nun noch schlafen oder uns bereits die Augen reiben vor den grandiosen Möglichkeiten, die uns bei einer weltweiten Neujustierung des Lebens ins Haus stehen. Der aufblühende Mai bietet sich jedenfalls für einen geistigen Tapetenwechsel an.
auralights