Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Die meisten Kornkreise tragen nicht nur Aspekte der Heiligen Geometrie (heilig im Sinn von heil, ganz, vollkommen) sondern sind zugleich auch ausstrahlende Schwingungmuster, die mit unserer DNS (letztlich aus Myriaden von geometrischen Miniaturantennen bestehend) in Resonanz gehen, um uns in ein harmonisierendes Feld zu hüllen. Wenn wir diese Vibrationen annehmen und offen auf uns wirken lassen, tut das nicht nur unserer Aura gut, unsere Eigenfrequenz steigt dadurch ebenfalls an und unterstützt so unsere Bewusstseinsfähigkeit eines tieferen Erfassens höherer Grade der Wirklichkeit des Lebens. Kornkreis-Designs die einen gerade als besonders ansprechen, tragen für den- oder diejenige genau die richtigen Frequenzen für die individuelle Weiterreise in die Sphären der Ganzheitheitlichkeit.
Natürlich können Sie / kannst Du (auch ganz ohne wissenschaftliche Fakten und Theorien) die von unseren kosmischen Freunden übermittelten spirituellen Mandalas und universalen Symbole - seien es nun Naturaufnahmen aus der exakten Vogelperspektive oder die davon abgeleiteten künstlerische Adaptionen von Jay - auch einfach nur wunderschön finden. Alles in allem sind es dekorative Bewusstseinskicks, die uns bei jedem Blick darauf stets aufs Neue daran erinnern, dass es auch ein noch größeres Leben gibt...
 

Obiges Statement stammt aus unserer neuen digitalen Kornkreis-Kunstvorschau, denn mit Ende Februar geht mit digitaler Hilfe des neuen Phoenix-Mitarbeiters Markus das von Jay schon lang erwünschtes Webshop online: kornkreiskunst.at (die deutsche Partnerseite kornkreiskunst.de gibt es ja schon eine Weile). Nachdem wir die Kunstproduktion wieder mal ökonomisch durchgerechnet haben, müssen wir nach Jahren leider auch die Preise etwas anpassen. Die Zutaten wurden teurer und auch die Lager- und Werkraummiete und eine Reihe kleinerer Faktoren müssen wir mit einberechnen. Es gibt aber ein kleines Trostpflaster: alle Bestellungen die noch bis Monatsende einlangen, werden von uns noch zum alten Preis ausgeliefert! Das neue Webshop präsentiert vorerst die Kornkreiskunst der jüngsten Saison und wird stückchenweise mit den älteren Jahrgängen und Produkten aus dem Freundeskreis erweitert. Die Einkünfte daraus tragen ein wenig dazu bei, unsere Forschungs- und Promotion-Aktivitäten zu finanzieren und uns freut es, euch damit zu erfreuen.


Nach der Durchsicht unserer Lagerbestände haben wir dazu 20 Spezialpakete geschnürt mit jeweils unseren jährlichen Kalenderproduktionen der letzten vier Jahre, also der quadratische Taschenkalender aus 2012 mit 52 Natur-Vogelperspektiven, der vertikale A3-Wandkalender aus 2013 mit 12 künstlerischen Top-Kreisen, der A3-Wandkalender im Querformat aus 2014 mit den vielen Kunstscheiben und der beidseitige 2015er-Aufstell und/oder Wandkalender mit den Ährenkränzen: vier inzwischen teils sehr rare Kornkreiskunstmappen, die Auge und Herz frohlocken lassen, um nur € 50.- inklusive Porto (Ö, D & CH). BESTELLUNG mittels Überweisung an Studio Phoenix, BANK: BAWAG-PSK, BIC: OPSKATWW,
IBAN: AT76 6000 0000 0751 2209;
Vermerk "Kalenderpaket"; bitte Lieferadresse angeben! DANKE!