Suche

WERTSCHÄTZUNG


Monetäre Hilfe:
PayPal
KONTO;
WEBSHOP nutzen!
Danke dafür!

UNSER WEBSHOP

KLICK INS BILD


Seit kurzem ist unsere Homepage wieder "online", nachdem ich Günther als Betreuer mit unserem Hauptadministrator die Homepage neu aufsetzen musste wegen einer ausgenutzten Schwachstelle im System. Dafür erstrahlt sie nun in modernerem, ansprechenderem Design. Der Großteil ist schon verfügbar und ergänze ich weitgehend in den nächsten Tagen. Restliches kommt, wenn uns mehr Ressourcen zur Verfügung stehen. Wer mich dazu monetär unterstützen möchte, kann dies nun einfach HIERMIT WERTSCHÄTZEND tun. Ab dem 13. 7. bin ich 4 Wochen in Südengland unterwegs. Danach bereite ich die ersten Webinare & Workshops für den Herbst vor.
Es gibt nun acht Hauptmenüpunkte. Wichtig: Das Layout passt sich jetzt automatisch der verfügbaren Breite an: für PC- & Notebook-Schirme, Tablets und Smartphones!