Suche

EMPFEHLUNGEN


HIER KLICKEN
Besonderes Gespräch:
Günther mit Wulfing!
Kleine Englandreise:
Kurzbeschreibung,
kurzfristig melden!

WERTSCHÄTZUNG


Danke sehr für wert-
schätzenden Betrag:

mittels PAYPAL

oder  Überweisen
!
HIER Newsletter-Abo

KORNKREISMUSEUM

UNSER WEBSHOP

RESTE: KK-TATTOOS

tattoo-ad
DETAILS und DESIGNS

SOMMERZEIT: TATTOOZEIT


Am 29. April wurde aus Madron (im südwestlichsten Zipfel Englands, Grafschaft Cornwall) ein ca. 6 m durchmessender Graskreis gemeldet. Obwohl Zeichen im Gras ihre Form nicht ganz scharfkantig wiedergeben und die Bodenaufnahme wegen der Hangneigung eine astreine Entzerrung nicht zuließ, konnte das Design mittels der innewohnenden Geometrie letztlich doch eruiert werden. Auch wenn das kleine Zeichen vorschnell als menschengemacht bezeichnet wurde, spricht die Hintergrundgeometrie aus  Pyramiden, Goldenem Schnitt und verschachtelten Quadraten doch eine andere Sprache.