Suche

GEOMETRIE-WORKSHOP


17.11. 17h, Himberg:
Programm+Anmeldung

WERTSCHÄTZUNG


Danke für den nötigen
Energie-Ausgleich:

Vereinskonto oder
PayPal-Günther

oder Konto-Günther
;
WEBSHOP nutzen!

UNSER WEBSHOP


Die global größte kollektive Meditation für Frieden und Freiheit soll es werden. Zum Höhepunkt der totalen Sonnenfinsternis kommenden Montag Abend ab 20 MESZ (Höhepunkt 20:11 Uhr) nehmen wir uns geistig an der Hand und stimmen uns rund 15 Minuten lang auf das gemeinsame Menschheitsbewusstsein ein.
Wir werden den Prozess der Befreiung durch unsere gemeinsame Meditation beschleunigen. Wir treten mit unserer souveränen Bewusstseinskraft für Freiheit, Frieden und Harmonie für alle Bewohner dieser Erde ein. Wir vereinigen uns zu kollektivem Bewusstsein, um das Energiefeld um unseren Planeten zu erleuchten! Wir treten für eine vollständige Offenlegung aller Geheimnisse ein! Wir nehmen als Erdbewohner das Schicksal unserer Welt in unsere eigenen Hände! Wir setzen uns für die vollständige Befreiung unseres Heimatplaneten Erde ein.
Der Kernschatten dieser SoFi (ca. 100 km breit) geht quer durch die USA (12 Staaten) von Oregon im Westen (33. Bundesstaat) bis South Carolina (33. Breitengrad) im Osten.

Dazu dürfen wir aber durchaus auf Unterstützung zählen und sie uns auch erbeten: Wir können alle nichtphysischen, lichtvollen Wesen um ihre Unterstützung bitten, die Engel und Erzengel, die Aufgestiegenen Meister und alle hohen Wesen, die mit dem göttlichen Licht allen Mitgeschöpfen in ihrem Aufstieg beistehen.
Vor allem verbinden wir uns über unser Herz mit unserem Höheren Selbst und unseren spirituellen Freunden!
HIER ist der originale AUFRUF. Ein zusammenfassender Artikel ist HIER zu finden. Es ist eine der weltweit grössten Friedensaktionen. "Glaube nicht was du liest, recherchiere es!"

WICHTIG: Im Web kursieren - sogar von spirituell orientierten Seiten - angstmachende Warnungen! RAT: Keine Energie in Botschaften spiritueller Art geben, die Angst verbreiten vor negativen Kräften, vor „göttlichen Strafen“, herannahenden Weltkatastrophen oder „negativen Außerirdischen“. Stimmige Botschaft dazu HIER.
Bitte jeweils selbst hineinspüren, was stimmig ist und mit wem mann/frau sich (wie) verbinden möchte. Einheitsbewusstsein ist jenseits der Dualität.

ERGÄNZENDE ARTIKEL: "Kommt irgendwer, um uns zu retten?"; Wichtiger als je: "Das Entwickeln von Unterscheidungsvermögen und Standhaftigkeit"; "Das Auflösen von Endlosschleifen bei Lichtarbeitern".

PS: Es gibt übrigens genug wissenschaftliche Studien, die belegen, dass solche Massenmeditationen wirksam sind: im positiven Sinn mit weniger Kriminalität, mehr Frieden und Freiheit!