Suche

WERTSCHÄTZUNG


Monetäre Hilfe:
PayPal
KONTO;
WEBSHOP nutzen!
Danke dafür!

UNSER WEBSHOP

KLICK INS BILD

lurkley Die Kornkreis-Saison 2012 (in England) ist eröffnet:

eine fast  40 m große 12-blättrige Blüte ist nach den Prinzipien der Heiligen Geometrie am 15. April in blühendem Raps in East Kennett nahe Avebury erschienen. Eine weitere Darstellung ist in unserer üblichen DIA-SHOW zu finden.

Das uns bekannte Medium Gaby Teroerde konnte Mitte April eine wunderschöne Reise nach Südengland unternehmen und so ergab sich die glückliche Fügung, dass sie diesen ersten Kornkreis besichtigen konnte.

Dadurch entstand eine bewegende Botschaft aus der Geistigen Welt. HIER sind Artikel, Bilder und die Durchgabe mit Beantwortung von Fragen zum Anhören zu finden.
Zentrale Aussage: wir sollten uns nicht gegen das gerade stattfindende rasante geistige Wachstum und die persönliche Entfaltung wehren.

Die Zeit der Blüte ist gekommen,
wie es auch Jay's Grafik zeigt:

hillbarn