Bilder (mit Überschrift und Datum) der beeindruckendsten Zeichen:
Jedes Vorschaubild ist anklickbar, wird dann vergrößert dargestellt. Danach ist durch drei oben eingeblendete Tasten eine Diaschau manuell (vor- und rückwärts) oder automatisch steuerbar! Uns geht es vor allem um die echten ("energetisch" erzeugten) Zeichen! Offensichtlich menschengemachte (mehrere Unregelmäßigkeiten sind zu finden), lassen wir weg.

Die 2014er-Saison begann vor allem mit Graskreisen in Holland; in England erschienen im Monat Juni die ersten echten Zeichen. Beachtlich: sie wurden auf sechs verschiedene Grafschaften "verteilt"! Im Juli sind dann mehrere bemerkenswerte Muster "gekommen". Am beeindruckendsten (meist besucht) war das am 18. Juli in Bayern aufgetauchte Zeichen nahe dem Ammersee wie vor zwei Jahren! Im August erschienen in England einige Muster, davon zwei großartige.
Es folgten im Sept., Okt. und Nov. noch Zeichen in Holland, teils in Senf! Zuletzt wurden zwei Muster in Brasilien entdeckt!

View the embedded image gallery online at:
http://kornkreiswelt.at/bilder/kornkreise-2014#sigFreeIde26ba3ca63