Suche

RUNDBRIEFE 2-wöchig


RUNDBRIEFE 4-wöchig

INTERVIEWS mit JAY


UNTERSTÜTZUNG für


unser Engagement:
PayPal bzw. Konto:
herzlichen Dank!

UNSER WEBSHOP

GMUNDEN TUT MUNDEN

AWAKE2PARADISE


Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Es geht neben den aktuellen Highlights der 2019er-Saison diesmal um die bislang erkannten Funktionen der echten Kornkreise. Zudem zeigt Jay wichtige Zusammenhänge mit den uralten Nazca-Linien in Peru und den jüngst dort gefundenen außerirdischen Mumien. Weiters thematisiert er, was das Wirken von Avatar Sananda (das höheren Selbst von Jesus) mit Kornkreisen zu tun hat und berichtet über seine interdimensionalen Kontakte mit Wesenheiten vom Arkturus (einem 36 Lichtjahre entfernten Supersonnensystem). Obendrauf gibt er aktuelle Erkenntnisse zu den global vermehrt energetisch aktiv werdenden Pyramiden und unserem Lebenshologramm bekannt. Auch der wahre Hintergrund des akuten Klima"schwandels" kommt zur Sprache. Wie immer werden die Vortragsinhalte mit opulenten Bildprojektionen untermalt.

Wenn ein vertiefender Tagesworkshop genügend (ab 10 Personen) gewünscht wird, kann er wenige Tage später vor Ort stattfinden. Hierin geht es inhaltlich auch vermehrt um unser Leben im Hologramm und wie uns Kornkreise Matrixstrukturen bewusst machen (€ 70.-/Person: Anmeldung via phoenixgroup@kornkreis.at).

Eine kleine physische Kornkreis-Kunstschau begleitet den Vortrag/Workshop und den neuen Kornkreis-Kunstkalender gibt es auch zu sehen! Die Termine werden derzeit fixiert und in Kürze auf unserer Webseite abrufbar sein. Wer in seiner Gegend einen Vortrag/Workshop mitorganisieren will, meldet sich bei Jay. Seine Tournee begann am Do., 3. 10. in Gmunden im vegetarischen Restaurant Adagio.

Günther wird auf Grund seiner neuen beruflichen Tätigkeit als Informatiker und Messtechniker (elektromagnetische Felder aller Art, vor allem Mobilfunk und W-LAN, Herzrhythmus - Herzratenvariabilität, gesundheitliche Auswirkungen, Maßnahmen) weniger Vorträge und Workshops halten. Geplant hat er derzeit nur einen großen Vortrag in Wien zweite Novemberhälfte - wie letzten Herbst mit Jay - und am Sonntag danach einen Workshop in Wien.