Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf

Das Thema Nazca-Linien samt Peru's ET-Mumien ist - wie es auch die Kornkreis-Debatte jahrzehntelang war - ein stimmiger, aber nur vorgeschobener Vorwand, um einen Blick auf das größere Ganze unseres Lebens zu werfen, und - mit Fakten und Indizien untermauert - die Konsequenzen daraus anzusprechen.

Zum einen ist Jay Goldners neue spirituelle Bilderprojektionsschau über das größte Bilderbuch der Menschheit eine Erweiterung zu den via Kornkreise gezeigten Blaupausen der Matrix - was allein schon zum genauer hinsehen verpflichtet. So wie die cereale Symbolsprache eine galaktisch-kosmosoziale Kommunikation über die Struktur der Dinge ist, steht hinter der viel älteren Zeichensprache der (wie belegt wird) Nazca-Zeitreisenden eine noch tiefere Vermittlung. Wer nach Kenntnis der neuen Einsichts-Updates die derzeitigen politischen, religiösen, wirtschaftlichen und sonstigen Anbeter des gesellschaftlichen Statusquo nicht in den Schatten ihrer Überholtheit stellt, ist wohl ein Nutzniesser jener gehätschelten Geschichtslügen. Beide werden bald auf der Müllkippe der Geschichte landen.

Denn mit den (echt befundenen) Kornkreisen, dem Auffinden der dreifingerigen ET-Mumien und der erweiterten Dekodierung der Nazca-Glyphen ist der Zusammenbruch der irdischen Märchengeschichtsschreibung schon dreifach eingeleitet. Man wird nicht umhin können, das Primat des Schöpfergeistes, der in uns allen wohnt (und noch mehrheitlich schläft), gesellschaftlich anzuerkennen. Der Realitätsanteil einer Weltsicht ist je größer, desto höher der Wahrnehmende schwingt und erkennt, dass es nur ein Kontinuum vom Geist zur Materie gibt. Das ist die Crux der modernen Wissenschaft, die - solange sie das nicht anerkennt - auch nur eine opiumartige Religion ist.

Natürlich rufen in unserer dicht-polaren Existenzebene jedwede aufkeimende Wahrheiten zugleich auch vernebelnde Lügenpropaganda auf den Plan, in denen sich die Egos der unbelehrbaren Beharrer suhlen. Alle Sympathisanten des planetaren und menschlichen Frequenzaufstiegs sollten zumindest offen gegenüber den immer mehr aufquellenden, Neuigkeiten sein, denn sie werden - zuerst nur Hoffnung gebend -, bald danach zur kollektiven Gegenwart werden.

Zur Wahrheit geht es bekanntlich in drei Stufen: Zuerst wird sie strikt abgelehnt und verlacht, dann wird sie höchstmöglich bekämpft und verzerrt, bis sie schließlich als selbstverständlich akzeptiert wird.

Sehen Sie diese neuen Erkenntnisse als Teil einer bewussteren Lebensperspektive und somit immer konkreter werdenden Heimreise in unser wahres (spirituelles) Zuhause. Deshalb unser Tipp: Nehmen sie solo oder als Gruppe aktiv am Niederreissen der uns verordneten Weltsichten teil. Helfen sie - im Sinne der Schaffung einer kritischen Masse - beim Wachrütteln der albträumenden Menschheit mit. Bewusstseinszauderer können sich - zB mit dem Besuch eines der angekündigten Vorträge - selbst einen Ruck geben. Die Zeit dafür ist dann reif, wenn wir sie dazu machen...

PS: Ein nötiger Nachsatz zum massenmedial gebetsmühlenartig behaupteten, angeblich CO2-induzierten Klima-Wandel: Es ist die derzeit globale Lachnummer der machthörigen Wissenschaft und deren Presstitutierten und hat das Eintrichtern einer infamen Lüge zum Ziel! Ja, der Wandel ist im Gange, ABER kaum vom Menschen verursacht! DENN jede Frequenzänderung von Materie erzeugt zugleich natürliche Reibungshitze - so auch iIN ALLEN unseren Planeten (siehe Grafik). Dass sich die Himmelskörper unseres Sonnensystems in den letzten Jahrzenten allesamt markant veränden, ist uns geflissentlich verschwiegen worden, weil sonst der bösartige Monsterbetrug auffliegen würde... Mehr zum planetaren und menschlichen Aufstieg in der obigen Vortragsserie.
Am besten Sie organisieren in Ihrer Gegend einen Vortrag mit!
Kontakt: phoenixgroup@kornkreis.at

Grafiken zur Verdeutlichung - ins BILD klicken für Vergrößerung (englisch):