Bilder (mit Überschrift und Datum) der beeindruckendsten Zeichen: Jedes Vorschaubild ist anklickbar, wird dann vergrößert dargestellt. Danach ist durch drei oben auf der Seite eingeblendete Tasten eine Diaschau manuell (vor- und rückwärts) oder automatisch steuerbar; Vorwärts- und Rückwärts-Pfeil wird bei Zeiger im Bild auch rechts bzw. links eingeblendet.
Uns geht es vor allem um die authentischen ("energetisch" erzeugten) Zeichen!
Offensichtlich menschengemachte Zeichen (vor allem solche ohne sichtbare bzw. versteckte Geometrien) lassen wir hier weg.

Die Saison 2019 begann am 22. Mai
 mit einem einfachen Zeichen in Gerste in Südengland in der Hauptgrafschaft (dieses Phänomens) Wiltshire. Am 1. Juni erschien das erste Zeichen in Frankreich.  Am 3. 6. tauchte endlich das erste große Zeichen in England auf - Grafschaft Hampshire. Im weiteren Juni-Verlauf erschienen vor allem mehrere, teils große Zeichen in Frankreich. Dazwischen: Zeichen in Russland, Holland, Polen und doch wieder England. Am 1. 7. kam das 3. Zeichen in Hampshire, Südengland. Dann tauchte das erste komplexere Zeichen in der Schweiz auf, danach wieder ein komplexeres Zeichen in Hampshire. Nach einer Pause ist am 16. 7. noch ein KK in Hampshire erschienen. Ende Juli tauchte das erste größere Zeichen in Wiltshire auf, danach wieder ein besonderes in Hampshire sowie Anfang August noch eines. Am 11. 8. erschien das vielleicht letzte Zeichen dieser Saison (nochmals in Hampshire, genialer Aufbau). Am 20. 8. tauchte doch noch ein Zeichen in Wiltshire auf.
ARTIKEL dazu sind auf unserer STARTSEITE zu finden.          Letzte Aktualisierung: 21. August