Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf

cover-2013-Anfang-neuJay hat kürzlich im Magazin2000plus einen 8-seitigen Artikel über seinen Rückblick auf 10 Jahre Kornkreisforschung publiziert, den wir hier nun als PDF-Download (korrigierte Fassung ist nun 10 MB groß) anbieten. Darin erfahren sie, wie es überhaupt zur Gründung der Gruppe Phoenix kam und was hinter den Kulissen der diversen Kornkreisaktivitäten so ablief. Auch die dunkle Seite der Kornkreisszene wird behandelt.

Da sich Jay eine Zeit lang aus den Tagesaktivitäten zurückzieht, um endlich das lange angekündigte Buch fertig zu stellen, wird in nächster Zeit nur Günther Vorträge anbieten und Reisegruppen organisieren und begleiten. Jay wird sich aber weiterhin auf dieser Webseite gelegentlich zu Wort melden, um Forschungs-ergebnisse und neue künstlerische Arbeiten zu präsentieren. Zudem ersucht er, ihm in nächster Zeit nur noch wichtige e-Mails zu senden, da er mit deren Beantwortung nicht mehr nachkommt.

Wenn jemand allerdings in seiner Stadt eine KK-Ausstellung (Natur+Kunst) organisieren möchte, ist Jay gerne mit dabei. Solch ein Projekt hat ja eine längere Vorlaufzeit. Zur Vernissage gibt es dann auch einen Vortrag als Draufgabe.