Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf

Ich, Günther als Gründer, langjähriger Betreiber und Betreuer dieser Webseite freue mich nach wie vor auf monetäre Unterstützung, um diese umfassende Homepage - und meine weitere Kornkreisforschung - weiterführen zu können. Ein kleiner Anteil davon kommt der Mithilfe des langjährig befreundeten Mediums Claudia sowie dem englischen Hauptfotografen Steve Alexander zugute - Danke!

Bitte auf das Konto (Name Schermann) bei bank99 (Österreich) mit IBAN: AT96 1912 0000 7215 4610 und BIC: SPBAATWW einen Betrag freier Wahl überweisen   bzw.   am schnellsten   per PayPal >> HIER  (bitte hierbei auf Senden klicken / tippen)!

Bereits seit 32 Jahren bin ich als tiefgründiger, ganzheitlich orientierter Kornkreis- und Bewusstseinsforscher tätig! War vor allem von 2000 bis 2019 intensiv und viel als Vortragender in über 400 Veranstaltungen im Einsatz (meist in Form von Bilder-Präsentationen)! Gesamt 24 Mal von 1996 bis 2019 bereiste und erkundete ich Südengland, die Hauptgegend dieses großartigen Phänomens (inkl. zahlreicher Kornkreis-Konferenzen)! Im Sommer 2024 möchte ich endlich wieder dorthin inkl. Urlaub ...

Danke im voraus, Günther Schermann