Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf

kkk-webbanner
Vor einem halben Jahr hat Jay einen Hilferuf nach "Oben" gesandt, weil er es zeitlich nicht mehr schaffte, seine Kunstwerke nach der Gestaltung auch noch zu produzieren, zu promoten und zu versenden. Er bat unsere kosmischen Freunde, für ihn eine Art hilfreichen Kunstagent zu finden. Ein paar Wochen später meldeten sich unabhängig von einander gleich drei Interessenten.
Das Ergebnis ist die neue Webseite kornkreiskunst.de, die seit kurzem online ist.
Thomas Gehlen betreut ab sofort die deutschen Kornkreiskunstliebhaber von Solingen aus. Die ersten knapp 50 Motive sowohl in exakter Natur-Vogelperspektive als auch in Jay's opulenter künstlerischer Adaption sind bereits auf der neuen Webseite betracht- und bestellbar.