Suche

ZEICHEN 2018

WERTSCHÄTZUNG


Wir freuen uns
auf Spenden:
Konto und
 PayPal
WEBSHOP nutzen!

UNSER WEBSHOP

KK-TATTOOS


DETAILS und DESIGN

RESTE ZU HABEN!

globales-erwachen-namen
Am 14. und 15. März startet unsere NEUE Vortrags/Workshop-Tour im Kornkreismuseum mit besonders spannenden Inhalten:

Ob man es nun Frequenzerhöhung oder Aufstieg in die 5. Dimension nennt, es geht um das Aufwachen der Menschheit in eine höhere Wirklichkeit. Es ist derzeit ein galaktisches Experiment im Gange, für das viele Seelen absichtlich inkarnierten und dessen Höhepunkt kurz bevor steht. Auch wenn die äußere Realität scheinbar weiter ihre dualen Spielchen spielt, geht in der Innenwelt vieler Menschen ein großes Erkennen dessen, was Leben eigentlich ausmacht, vor sich. Diese mittels Kornkreisen angekündigten fundamentalen Veränderungen unseres Seins und Miteinanders stehen im Fokus der innovativen, wieder opulenten Präsentations-Tour von uns langjährigen Kornkreisforschern. Ihr werdet mehr als staunen ...

Kornkreise hatten in den letzten Jahrzehnten die Aufgabe, uns zu zeigen, dass wir nicht allein im Kosmos sind (wäre ja auch eine riesige Platzverschwendung) und für den anstehenden Direktkontakt mit erwachten Kulturen vorzubereiten. Denn es gibt auch eine spirituelle Evolution, die noch ziemlich Großes mit uns vor hat. Sobald die kritische Masse an aufstiegsbereiten Menschen erreicht ist, wird sich unser Leben auch im Außen grundlegend verändern. Zu diesem Schneeballsystem des holistischen Bewusstwerdens massiv beizutragen, haben wir uns, die beiden Referenten und Lichtarbeiter, auf die Fahnen geschrieben.

Werden auch Sie zum Multiplikator des Neuen Bewusstseins. Tourdaten stehen auf der Termine-Seite.

Wer einen Vortrag in seiner Nähe mit uns organisieren möchte, möge sich bald bei uns melden!