Suche

ZEICHEN 2018

WERTSCHÄTZUNG


Wir freuen uns
auf Spenden:
Konto und
 PayPal
WEBSHOP nutzen!

UNSER WEBSHOP

KK-TATTOOS


DETAILS und DESIGN

RESTE ZU HABEN!


Am 28. Juni gab es wieder am Rand von Berlin bei Großziethen ein Zeichen, auch von der gleichen Drohnen-Quelle gemeldet. Das Design ist praktischerweise in die Traktorspur integriert und nur ca. 30 m groß, dennoch haben es die ganz offensichtlich irdischen Macher nicht geschafft, die einfache Symmetrie ihres abstrakten Schmetterlings einzuhalten. Es ist für uns daher eine Pfuscherei, die nach der Entzerrung sehr deutlich sichtbar wird.

Wir haben das erste Zeichen von Mitte Mai bis jetzt noch gelten lassen, weil darin die Fehlerquote eher gering war, nun zeigt jedoch das Gesetz der Serie und genauere Untersuchungen, dass offenbar sämtliche Zeichen am Stadtrand Berlins - auch die vom Vorjahr - nichts weiter als mehr oder weniger dilettantische Land-Art sind. Jedes dieser Zeichen bedeckt höchstens drei Traktorspuren und enthält keinerlei Novitäten in der Struktur. Perfekte (heilige) Geometrie ist nun mal unser erstes Kriterium, die Spreu von Weizen zu trennen.