Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Vor einigen Wochen begannen wir unseren jährlichen Kornkreis-Kunstkalender zu versenden und schon haben wir tolle Rückmeldungen erhalten. Wieder ist es eine höchst ansprechende grafische Variante geworden, um das immer noch wortwörtlich weltgrößte Paraphänomen opulent zu präsentieren. Trotz aller oberflächlichen Meldungen der Medien geht es um die Kommunikation von höheren Intelligenzen mit uns. Wie sonst könnte darin immer wieder mathematisch-geometrisches Knowhow auffindbar sein, das auf Erden zuvor unbekannt war. Wir sind definitiv nicht allein, denn diese Bewusstheiten erzählen uns in den Feldern vom fantastischen Strukturaufbau des Universums, den wir intuitiv innerlich erkennen sollten, um endlich zum Homo Cosmicus zu erwachen. Daran soll uns der 2018er-Kalender mit den Motiven der neuesten kosmischen Korrespondenz ein Jahr lang erinnern. Deshalb ist der A3-Wandkalender ebenso ein sinniges Weihnachtsgeschenk, um seine Lieben damit zu erfreuen - und zugleich unsere Aufklärungsarbeit damit zu sponsern. Diesmal druckten wir aus Kostengründen eine ziemlich limitierte Auflage, bei Bedarf lassen wir nachdrucken. Bestellt zahlreich über unser WEBSHOP HIER.