Suche

AWAKE2PARADISE


Ein Reiseführer ins Leben
Film von Catharina Roland
WIEN-Premiere 18. 11.
TICKET sichern!

UNTERSTÜTZUNG für


unser Engagement:
PayPal<  >Konto
+ WEBSHOP - Danke

NEUER KALENDER

NAZCA-VORTRÄGE

AQUARIUS-nature

UNSER WEBSHOP

SPEZIALANGEBOT

ZEICHEN 2018


Egal, ob das Weihnachtsfest schon vorchristlich angelegt war oder der Stern von Bethlehem in Wahrheit ein Raumschiff war, das den Weisen den Weg zur Inkarnation des Avatars Jesus wies. Wichtiger ist unser inneres Erwachen, unser eigenes Christwerden, unser Erkennen, dass alles Licht ohnehin in uns ist, ja wir selbst das gesuchte Licht sind. Dann wird der weih-nachtliche Lichterbaum zum Symbol unserer aufleuchtenden Chakren und diese wiederum bald zum Flächenbrand des zur bewussten Einheit werdenden menschlichen Erfahrungsfeldes.
Die Menschheit ist eine derzeit samt dem planetaren Wesen im Aufwachen begriffenene kollektive Bewusstheit, die sich durch gemeinsam selbsterzeugte dichtphysische Qualen zur Wahr-nehmung der spirituellen Tatsache bringt, dass jenseits der unbewusst genährten Illusion alles Licht und Liebe ist. Das ist die Einkehr und Heimkehr, die wir uns allen und uns selbst insgeheim wirklich wünschen. Kreisen wir also weiter auf dem leuchtenden Spiralweg, der unser aller lichtes Ziel ist. Ein Happy 2018 steht dann nichts mehr im Weg. Alles Beste wünscht die Gruppe Phoenix.