Suche

AWAKE2PARADISE


Ein Reiseführer ins Leben
Film von Catharina Roland
WIEN-Premiere 18. 11.
TICKET sichern!

UNTERSTÜTZUNG für


unser Engagement:
PayPal<  >Konto
+ WEBSHOP - Danke

NEUER KALENDER

NAZCA-VORTRÄGE

AQUARIUS-nature

UNSER WEBSHOP

SPEZIALANGEBOT

ZEICHEN 2018


Es zeichnet sich ab, dass 2018 das Bewusstsein der Menschheit weiter zum gemeinsamen Bewusstseinsfeld erwacht. Auch wenn es massenmedial anders aussieht, weil die Journaille ihren krampfhaft an der Dualität festhaltenden "Meistern" noch zu hörig ist. Der globale Frequenzanstieg läßt sich jedoch nicht verhindern, Es wird zwar vielen Menschen noch eine zeitlang eingeredet, dass hauptsächlich sie die globale Erwärmung verursacht haben, um sie weiterhin global poltisch zu gängeln, doch dieses Märchen wird sich nur noch kurz halten können. Unser ganzes Sonnensystem rast in einen neuen kosmischen Quadranten, dessen uns durchflutende Energien die vielen anstehenden Veränderungen mit sich bringen. Die hörige Presse schreibt nur (noch) nicht darüber, dass sich seit Jahrzehnten alle Planeten messbar verändern und die Erde ebenso diesem Update unterliegt.


Die derzeit noch großteils brachliegende DNS der Menschen (noch vor 10 Jahren hat sie "unsere" pervertierte Wissenschaft als Junk-DNS bezeichnet) wacht durch die neuen Raumenergien immer mehr auf (sanft und sicher, damit es uns nicht die Sicherung durchhaut) und die Erwachteren werden aus ihrem Innersten heraus angetrieben, den von der egomanen Elite in den Graben gefahrenen gesellschaftlichen Laden umzukrempeln und wieder auf Kurs zu bringen. Das Spiel der scheinbar noch Mächtigen geht bereits markant sichtbar zu Ende. Die darob hilflosen politischen Hampelmänner (und -frauen) sind verzweifelt. Hinter den Kulissen brodelt es schon ziemlich, weil die noch "ihre" vermeintlichen Pfründe halten wollenden Macher des Weltgeschehens ahnen bis wissen, dass ihre Ära gerade dabei ist, auf dem Misthaufen der Geschichte zu landen.


Die geistige Evolution der bislang (mit modernem Anstrich) versklavten Menschheit wird immer mehr vom erwachenden Bewusstseinsfeld der Menschheit geschrieben, weshalb all diese korrupten Vasallen in den oberen Rängen der Machtpyramide durch die intensiven Energien aus dem Kosmos ins Ausgedinge abgeschoben werden, bis sie sich dem neuen Bewusstsein anschließen oder in ihrer Verblendung ertrinken. Auch die aufsteigende göttliche Kraft des Weiblichen ist schon dabei dafür zu sorgen.


Viele erwachte Bewusstheiten reichen uns subtil aus den höheren Frequenzen soweit möglich (zB via Kornkreise) die Hand, ohne gegen das Gesetz des freien Willens zu verstossen. Wir Menschen müssen aus der dichtphysischen Erfahrung lernen und selbst erwachen, um für die nächste spirituelle Evolutionsstufe reif zu werden. Sobald der Erwachensgrad der terranischen Menschheit groß genug ist und wir gemeinsam danach handeln, werden all die auf sich selbst bezogenen Menschen von ihren eingebildet ewig währenden Positionen purzeln. Denn wir sind alle eins und die (spirituelle) Macht ist - 2018 und darüber hinaus - mit uns.