Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Wir haben schon länger experimentiert, Kornkreise zum Kuscheln anzubieten. Jetzt ist es uns in einer neuen Testphase perfekt gelungen: Die jeweiligen Designs künstlerisch sind auf der Vorderseite und die Natur-Vogelperspektive des gleichen Zeichens auf der Rückseite des Kissenüberzugs, gefüllt mit einem Daunen-Innenpolster. Verschlossen mit einer Innenlasche, auf der die Daten des gezeigten Kornkreises gedruckt sind. Der kuschelige Baumwollstoff mit etwas Stretchanteil ist sehr fein bedruckt und auch waschbar.

Die Pölster sind Einzelanfertigungen, dauern in der Lieferzeit deshalb ein paar Wochen (wir müssen immer auf ein Dutzend Bestellungen zusammen warten, nur dann bekommen wir einen vetretbaren Preis der Stoffdruckerei. Deshalb kostet das Stück auch 50 Euro, das ist ein eher symbolischer Preis, es ist etwas Sponserung für unsere Arbeit mit dabei. Wer dieses Kornkreisprodukt liebt, geht auf www.kornkreiskunst.at, sucht sich dort das gewünschte Kornkreismotiv aus und bestellt gleich auch dort. So haben sie bald ihren Lieblingskornkreis als Sofakissen/Zierpolster im Blick. Die kuschelige Kunst der kosmischen Land-Art ist auch ein unikates Geschenk für Freunde/innen.