Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Beim Hackpen Hill nahe einem der bekannten Weißen Pferde nördlich vom größten Steinkreis Avebury in der Grafschaft Wiltshire entstand am 9. 6. in Gerste ein knopfartiges Mandala, etwa 35m durchmessend. Es hat vier etwas verzerrte Fünfsterne, die den zentralen "Knopf" umrunden und so einen leichten dreidimensionalen "Touch" ergeben, als ob es sich um eine Kugel mit Innenkugel handelt.
UPDATE:
Ein brasilianischer Astrologe hat entdeckt, ...

... dass verblüffenderweise am Tag des Erscheinens dieses Kornkreises die heliozentrische planetare Konstellation ebenfalls einen verzerrten Fünfstern bildete. Das macht die entsprechende Darstellung der Pentagramme im Feld erst verständlich.



Einen Tag später (am 10. 6.) wurde man weiter südlich bei Kesley Down nahe Chicklade fündig:


Das etwa 30m durchmessende einfachere Zeichen in Gerste stellt eine Art Propeller dar.
UPDATE: Nach eingehenderer Analyse mit besseren Fotos zeigten sich größere Unregelmäßigkeiten, was für uns nun doch "manmade" bedeutet!

In Holland ist am 9. Juni bei Hoeven ein erstes Weizenzeichen entdeckt worden, das fast wie ein rund 25m großes Thermometer aussieht. Verdächtig ist natürlich, dass die Traktorspur als Mittellinie gewählt wurde. Im Mai gab es bereits zwei unbedeutende Graskreise.