Suche

ARKTURUS-BUCH


RUNDBRIEFE 2-wöchig

UNTERSTÜTZUNG für


unser Engagement:
PayPal bzw. Konto:
herzlichen Dank!

3D-VIRUS-FALTMUSTER

EMPFEHLUNGEN

UNSER WEBSHOP

AWAKE2PARADISE


Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf

RUNDBRIEFE 4-wöchig

UR-OSTERN HEUTE


Am 26. Juni entdeckte das Medium Robert van den Broeke weiter hinten im gleichen Feld (in Nord-Brabant), in dem schon ein Monat zuvor in noch grüner Gerste ein Hantelzeichen gefunden wurde, einen 30m-Kreis mit sechs angedeuteten Strahlen in Form von jeweils drei Minikreisen. Da es bislang nur Bodenaufnahmen gibt, konnte daraus keine ansehnliche Aufsicht erstellt werden, aber dennoch die Struktur ermittelt werden. Die Strahlenwinkel von 30, 60 und 90 Grad erinnern stark an Nikola Teslas Aussage: "Wer um die Großartigkeit der 3, 6 und 9 weiß, hat einen Schlüssel zum Universum!"