Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Was ihr bei uns normal nicht zu sehen bekommt, sind die vielen „Schwindeleien“ in der Kornkreis-Szene, denn wir sind dazu da, für euch die Spreu vom Weizen zu trennen. Alles was fotodokumentarisch zu schlecht ist, eindeutig von irgendwelchen Wichtigtuern menschengemacht ist (auch Werbemüll und Schulprojekte), fällt bei uns durch den Rost. Damit ihr aber seht, was ihr nicht versäumt habt, hier eine klitzekleine optische Zusammenstellung. Das „Match“ steht derzeit 15 (wahrscheinlich) echte Zeichen zu obigen 24 (mehr oder weniger) Flops. Natürlich können wir uns auch mal irren! Teils sind keine hinreichend guten Nahaufnahmen verfügbar.