Suche

RUNDBRIEFE 2-wöchig


RUNDBRIEFE 4-wöchig

UNTERSTÜTZUNG für


unser Engagement:
PayPal bzw. Konto:
herzlichen Dank!

EMPFEHLUNGEN

UNSER WEBSHOP

AWAKE2PARADISE


Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Eine über 40 m lange YinYang-Variante erschien in einem Weizenfeld bei Treuzy-Levelay in der Seine-Region (60 km südöstlich von Paris). Das Design ist schon am 16. Juli entdeckt worden, doch erst jetzt gibt es genügend gute Flugaufnahmen zur Analyse. Das Piktogramm ist dreifach verschachtelt auf der heilig-geometrischen Fischblase (Vesica Piscis) aufgebaut, die sowohl den Kern, die Mitte, wie auch die Hülle des Konstrukts bildet. Die kreiseartigen Ausleger sollen uns wohl auf den stetigen Wandel der durch Bewegung Richtung Ausgleich der Gegensätze immer wieder in die Harmonie finden wollenden Kräfte hinweisen.