Suche

RUNDBRIEFE 2-wöchig


RUNDBRIEFE 4-wöchig

>>> UNSERE EVENTS

Do. 21. 11., WIEN: INFO
So. 24. 11., WIEN,
           Workshop: 
INFO

UNTERSTÜTZUNG für


unser Engagement:
PayPal bzw. Konto:
herzlichen Dank!

EMPFEHLUNGEN

UNSER WEBSHOP

AWAKE2PARADISE


Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Der Italiener Antonio Urzi ist schon länger einschlägig bekannt, weil er in Sachen UFOs einen grünen Daumen hat. Wenn er über die Jahre seine kosmischen Freunde telepathisch rief, schaute zumeist eines ihrer Fluggeräte bei ihm vorbei. Hie und da filmt er seine Besucher auch per Teleobjektiv, so auch wieder vor kurzem am 10. August, als er nahe Mailand eine erneute Sichtung hatte. Fünf Minuten lang dokumentierte er die metallisch-goldene Himmelsschüssel in ungewöhnlich scharfer Qualität.

Jay hat ein Standfoto davon aufhellend bearbeitet und mit Erstaunen festgestellt, dass seine Vermutung, das gesamte UFO-Design entspringe den proportionalen Gesetzmäßigkeiten der Heiligen Geometrie, der Wahrheit entspricht. In der gedanklichen Kommunikation wurde Urzi jüngst übrigens mitgeteilt, dass 'demnächst'  eine Landung am Erdboden stattfinden werde, die für die ganze Welt mitgefilmt werden darf und zu globalem Staunen führen wird. Videolink HIER.


PS: Hier sind zwei gekürzte Botschaften des diesbezüglichen Raumschiff-Kommandanten Setar Shenar:

2.2.2019: HIMMEL AN ERDE: IHR SEHT UNS NICHT, ABER WIR SIND HIER

Unsere sichtbare Aktivität ist präsent und arbeitet zur Freude der Jugend, welche die universellen Werte der Genetik verkörpert. Dieses Foto ist ein weiterer Beweis unserer Existenz und Anwesenheit auf eurem Planeten. Wer wir sind, woher wir kommen und warum wir tausende von Lichtjahren gereist sind, um euch zu erreichen, haben wir bereits tausendfach gesagt und wiederholt: aus Liebe und nur aus Liebe! Denkt nach und folgert daraus. Friede. Wir Brüder des Lichts grüßen Planet Erde.

23.3.2019: HIMMEL AN ERDE: ZU UNSEREM AUSSERIRDISCHEN BESUCH

Wir haben es schon oft mitgeteilt und wiederholen es: einige von uns 'Aliens', wie ihr uns nennt, sind schon auf der Erde und andere besuchen euren Planeten seit tausenden von Jahren. Eure Sichtungen durch Militärs und Bevölkerung werden immer häufiger. Auch Zivilisten, Politiker, Journalisten, Forscher und einfache Menschen werden die Möglichkeit haben, unsere Fluggeräte zu sehen uns zu filmen.

Wir haben Projekte mit denjenigen vorbereitet, die ihr Kontakler nennt. Sie haben nicht nur die Aufgabe uns und unser Gerät zu filmen, auch sollen sie Botschaften empfangen, um diese der Weltöffentlichkeit zu vermitteln. Sie haben einen tiefen spirituellen und menschlichen Inhalt und fordern die egoistischen und gewalttätigen Menschen zur Reue auf. Diese haben einen selbstzerstörerischen Weg eingeschlagen, welcher zur Vernichtung der menschliches Spezies führen könnte.

Unsere physische, psychische und spirituelle Gegenwart auf eurem Planeten stört die Weltmächte, da wir eine Wissenschaft besitzen, die Millionen Jahre weiter und höher entwickelt ist als eure, wodurch wir in der Lage sind, einen sofortigen und drastischen Wandel eurer Gesellschaft herbeizuführen. Die sogenannte militärische, politische, religiöse und soziale Gewalt eurer Welt in den Händen weniger Familien, deren Handeln die Mehrzahl der Erdenvölker zu einem Leben in Elend, Armut, Krieg, Krankheit und Hunger führen, wäre gezwungen sich zu verändern. Durch unser Wissen sind wir in der Lage, Gesundheit und Wohlstand für alle Bewohner eures Planeten anzubieten. Unsere Wissenschaft kann zudem alle Krankheiten besiegen, die eure Leben gefährden.

Wir sind in der Lage, all euren schwerwiegenden Problemen ein Ende zu setzen, welche euch auf politischer, sozialer und wirtschaftlicher Ebene so belasten. Die weltbeherrschenden hochkriminellen Organisationen, die Korruption, religiöse wie politische und militärische Tyranneien werden verschwinden. Ebenso die Kriege, der Hunger und alles, was dem Leben der Kinder und Unschuldigen Unglück und Tod bringt.

Zurück zum Thema "UFO-Sichtungen": Diese Form unserer Aktionen sind nur der Beginn einer Welle von sichtbaren Manifestationen am Himmel. Überall auf der Welt hat unsere Konföderation für die nächsten Monate und Jahre eurer Zeit geplant, die öffentliche Weltmeinung auf den großen Kontakt mit uns zu sensibilisieren. Seid versichert, dass diese Ereignisse sehr bald eintreten werden.

Unsere Raumschiffe werden auf eurem Planeten landen und wir "Engel" werden uns vor der UNO und jeglichen Regierungsorganen eurer Welt, die die Völker der Erde repräsentieren, vorstellen, um eine deutliche unmissverständliche Botschaft zu übergeben. Dann wird es an euren Entscheidern und Entscheidungen liegen, euch zu ändern oder euren verrückten Wettlauf zur Selbstzerstörung fortzusetzen. Für den letzteren Fall haben wir den Plan, einige Millionen gute und gerechte Menschen, alle Kinder der Welt und ein Paar jeder Tierart zu retten, wie damals Noah mit seiner Arche. Auch um die Flora eurer Welt zu bewahren, werden wir uns engagieren.

Dies alles wird getan, um das irdische Verschwinden des Lebens zu vermeiden und einer neuen Generation wieder Leben einzuhauchen. Es hängt von euch Freunden und Feinden der Erde ab, nur von euch! Friede.  Wir Brüder des Lichts grüßen Planet Erde.