Suche

ARKTURUS-BUCH


RUNDBRIEFE 2-wöchig

UNTERSTÜTZEN


PayPal bzw. Konto:
herzlichen Dank!

RUNDBRIEFE 4-wöchig

EMPFEHLUNGEN

UNSER WEBSHOP

AWAKE2PARADISE


Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


SELBSTÄNDIG DENKEN, EIGENES BILD MACHEN, SELBST RECHERCHIEREN, HINEINSPÜREN: DAZU GEHÖRT AUCH MUT!

Angst ist ansteckender als jeder Virus, der von den Massenmedien gehypt wird! Derzeit findet vor allem ein Informationskrieg zur Angsterzeugung statt. Erst gilt es das zu erkennen, dann können wir zu innerem Frieden finden. Das materialistische Weltbild mit seinen dogmatischen Thesen wie "der Virus als Feind" hat ausgedient. Rigorose Zwangsmaßnahmen werden durchgesetzt und vom offenbar großteils ängstlichen Volk weitgehend als nötig akzeptiert. Bisher vernachlässigt: Auswirkungen der intensiveren (Daten-)Nutzung gepulster Mikrowellen (WLAN, Bluetooth, LTE, 5G, ...) nun zuhause: AUFKLÄRENDE ARTIKEL! Was bringt ein "Kampf GEGEN das Virus"? Ein tieferes Verständnis des "höheren" Sinns darin wäre doch hilfreicher ...
Zu diesen wichtigen Themen rund um Coronavirus ("Krone") & Co. möchten wir einige kritische, ganzheitlich orientierte Menschen zu Wort kommen lassen.

Zunächst möchten wir in dieser großen Krisenzeit auf eine neue, deutschsprachige Plattform - einen TV-Sender mit Sinn - aufmerksam machen: maona.tv ... mit vielen der besten und wichtigsten spirituellen Filme, Vorträge und Übungen: Mitgliedschaft zahlt sich hier im wahrsten Sinne des Wortes aus (inkl. "Corona Impulse") - mit Erweitern des Horizonts und weiterbringenden Inhalten.

Zum Wachrütteln möchten wir auf Herrn Raik Garve, einem Gesundheitscoach und seinem Beitrag verweisen, der allerdings bald von YouTube gesperrt / gelöscht wurde, jedoch HIER noch abrufbar ist! Folgendes z
um tieferen Verständnis sollte noch auf seinem VIDEOKANAL verfügbar sein: "Die 6 Säulen der heutigen Lehrschulmedizin und warum diese falsch sind"; "6 Widersprüche in der heutigen Impflogik" und auch "8 nichtthermische Wirkungen von künstlichen elektromagnetischen [Hochfrequenz-]Feldern".

Dann folgt Dr. Ruediger Dahlke, Arzt, Autor und Seminarleiterunter, mit aufschlussreichen Artikeln auf seinem BLOG (sinniger Weise mit dem Motto "Ansteckende Gesundheit").


Obiges Zeichen, das 2012 in England erschienen ist, zeigt, was dringend nötig ist: die Verbundenheit untereinander zu erkennen und zu leben ... Riesenchance dafür nun!

Nächstens Bahar Yilmaz, eine junge, sensitive Beraterin und Trance-Heilerin, mit dem aufweckenden "Podcast" über "Die versteckten Botschaften des C-Virus an uns"auf ihrem VIDEOKANAL.

Umfassende & tiefgründige Artikel über die Corona-Krise sind auf der spirituell orientierten Webseite GehVoran zu finden.

"Die Menschheit befindet sich mitten in einer evolutionären Erfahrung, um von der Angst zur Liebe überzugehen", Titel einer Botschaft von der Arkturianischen Gruppe HIER Anfang April abrufbar!

Hinterfragender Artikel, bei dem es um geistiges Wissen geht: "Corona-Virus aus geistiger Sicht - eine Strafe Gottes?"

Eine erhellende Botschaft aus der Geistigen Welt veröffentlichte das Medium Gaby Teroerde . Kurzes Zitat: "Ihr Lieben, solche einschneidenden, globalen Zerrüttungen bedeuten immer genau das: Alles wird aufgerüttelt." Die ganze Botschaft ist HIER zu hören oder als Transkription zu lesen auf ihrer Webseite.

Drei weitere erhelllende Botschaften (auf deutsch übersetzt): "Lemurien, Atlantis & das Coronavirus"; "Lebenserhaltende Energie"; "Ein bedeutender Test für die Menschheit".



Die positive Kehrseite der Corona-Medaille ist, dass jetzt global die Menschen viel Zeit finden, über den Sinn des Lebens nachzudenken und sich auf ein ziemlich neues Miteinander nach der weltweiten Krise vorzubereiten. Unser dadurch vermehrtes Erwachen über das spirituelle Herz der Wirklichkeit und die Einheit allen Seins führt auch zu mehr heilender Erkenntnis über uns Selbst und die Transzendenz unserer Egos.

Ein wesentlicher Corona-Gedankengang ist das Faktum, dass die von den Massenmedien so extrem gehypte Virus-ANGST x-fach schneller den Erdball umrundet und viel mehr Menschen "infiziert" als der biologische Virus selbst. Durch diese Angst-Pandemie oder Pandemie-Angst wird kollektiv sowohl das physische wie das geistige Immunsystem mehr oder weniger massiv geschwächt und so der einzelne Mensch teils weit anfälliger für eine Ansteckung gemacht! Somit sind viele dieser Ansteckungen zu einem gewissen Teil von den Massenmedien erst herauf beschworen und inszeniert, obwol sie vorgeben, uns gegen das Virus schützen zu helfen. So läuft das perfide Spiel der Dunkelkräfte. Also einfach den virenangst-verseuchten Fernseher ausschalten oder auf einen z.B. freudvollen Film umschalten, denn das Wort Tele-Vision ist derzeit seinen Namen nicht wert, weil die Mehrheit der TV-Crews (bisher) alles andere als visionär ist. Die meisten fiebern darauf hin, dass die globale Krise vorübergeht und das alte von der Elite gelenkte Leben wiederkehrt. Aber so wie es einmal war, wird es sicherlich nicht mehr - Gottseidank!

Somit leisten diese klitzekleinen Coronawesen mehr als gute Arbeit und insofern sind diese viralen Heerscharen Teil einer göttlichen Bewusstseinsrevolution. Wir sollten deshalb keine Angst mehr vor ihnen haben, sondern uns eher bei ihnen mit einer neuen Einstellung zum Sein bedanken. Diese Viren setzen unserem künftigen Leben die Krone auf, weshalb wir ihre göttliche Funktion als neuer Kulturbringer ehren und sie zu unseren Freunden machen sollten. Dann findet auch der hypnotische massenmediale Angsthype in uns keinen fruchtbaren Boden mehr.