Suche

ARKTURUS-BUCH


RUNDBRIEFE 2-wöchig

UNTERSTÜTZUNG für


unser Engagement:
PayPal bzw. Konto:
herzlichen Dank!

3D-VIRUS-FALTMUSTER

EMPFEHLUNGEN

UNSER WEBSHOP

AWAKE2PARADISE


Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf

RUNDBRIEFE 4-wöchig

UR-OSTERN HEUTE


Am 28. Mai wurde obiges, an das Coronavirus erinnernde, Design in der Grafschaft Wiltshire in Südengland gesichtet. Wohl wegen Ansteckungsgefahr von Kornkreisfans, die in dieses Kornfeld strömen könnten, wurde die exakte Lage des Zeichens vorerst zurückgehalten. Das mit 12  Auslegern in verschiedenen Reifestadien versehene Virus unterliegt einer komplexen Geometrie, es ist hexagonal, pyramidal und im längsten Ausleger oktagonal strukturiert. Die Zahlen 3, 6, 8, 9 und 12 sind betont.

Die Größe des Gerstenzeichens ist im Hauptteil etwa 40 m und samt dem langen Ausleger knapp 60 m. Die Ausführung erscheint authentisch und die interessante Geometrie bedarf weiterer Studien.
Eine mögliche spirituelle Deutung ist: Ein Machtzentrum (8 stehende Halmbündel als Symbol unten) "erzeugt" dieses "Wesen" und wird durch diese Macht "genährt". Es geht um Transformation bzw. Auflösung (symbolisiert durch die 9 Tentakel rundum).