Suche

ARKTURUS-BUCH


RUNDBRIEFE 2-wöchig

UNTERSTÜTZUNG für


unser Engagement:
PayPal bzw. Konto:
herzlichen Dank!

3D-VIRUS-FALTMUSTER

EMPFEHLUNGEN

UNSER WEBSHOP

AWAKE2PARADISE


Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf

RUNDBRIEFE 4-wöchig

UR-OSTERN HEUTE


In der Nähe der Stadt Amien in Nordfrankreich wurde am 1. Juni eine riesige astronomische Himmelsansicht mit noch nicht identifizierten Konstellatonen oder Sternbildern gesichtet. Was will man uns mit dem in den Weizen gelegten Piktogramm mitteilen? UPDATE:

Neueste Bodenaufnahmen zeigen, dass dieses Design nicht aus niedergelegten Halmen gestaltet ist, sondern aus entfernten Halmen besteht. Zudem stehen im Feld dutzende weiße Pflöcke, mit denen die halmfreien Streifen markiert worden sind. Das entspricht nicht den Kriterien eines echten Kornkreises.