Suche

ARKTURUS-BUCH


RUNDBRIEFE 2-wöchig

UNTERSTÜTZEN


PayPal bzw. Konto:
herzlichen Dank!

RUNDBRIEFE 4-wöchig

EMPFEHLUNGEN

UNSER WEBSHOP

AWAKE2PARADISE


Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Vor Tagen meldete eine polnische Forschergruppe den Fund dieses riesigen Zeichens nahe Orchow, in der Kornkreisgegend von Wylatowo, das wohl Ende Juni entstanden ist. Präzise Kreise in dieser Größe anzufertigen wäre für Menschen schon eine Meisterleistung, geschweige denn soviele Geheimnisse der Hl. Geometrie in die vorliegenden Proportionen einzubauen. Die sogenannte Fischblase ist eine Urform der Kosmosmatrix, die an sich schon versteckt die Große Pyramide in sich trägt, deren immanente Nebenaspekte aber zusätzlich in diesem Zeichen hervorgehoben wurden.