Suche

ARKTURUS-BUCH


RUNDBRIEFE 2-wöchig

UNTERSTÜTZEN


PayPal bzw. Konto:
herzlichen Dank!

RUNDBRIEFE 4-wöchig

EMPFEHLUNGEN

UNSER WEBSHOP

AWAKE2PARADISE


Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Am 26. 7. ("Maya"-Neujahrestag) erschien der erste komplexe und große deutsche Kornkreis seit VIER Jahren! Wieder beim Ammersee in BAYERN zwischen Raisting und Andechs westlich von Fischen - Koordinaten in Google Maps HIER - auf der energetischen Leyline, wo schon in den Sommern von 2012 bis 2016 jeweils ein größeres Zeichen in die Felder gesetzt wurde. Die Achter-Basisstruktur besteht aus fraktal verschachtelten Quadraten & Karos.
Update Mitte August: Das Getreidefeld außerhalb des Zeichens hat der Bauer zwar schon abgemäht, den Kornkreis selbst lässt er noch einige Wochen stehen: Zeitungsartikel mit Interview dazu HIER! BITTE Schilder und Hinweise beachten, Spendenkassa ist auch da: Danke!

Ausführliche geometrisch, harmonikale Analyse: VIDEO

 

Artikel vom 12. 8.: "Der Kornkreis bleibt";  zusammengestellt: kurzes VIDEO.