Suche

KUNSTKALENDER 2021

ARKTURUS-BUCH

RUNDBRIEFE 2-wöchig

UNTERSTÜTZEN


PayPal bzw. Konto:
herzlichen Dank!

RUNDBRIEFE 4-wöchig

EMPFEHLUNGEN

UNSER WEBSHOP

AWAKE2PARADISE


Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Am 25. Juli ist dieses höchst ungewöhnliche und wohl bedeutsame 40 m große Kornzeichen irgendwo in der britischen Grafschaft Hampshire entdeckt worden. Es zeigt auf den ersten Blick außen herum zwölf erkennbare Corona-"Spikes", die dem Virus seinen Namen gaben und uns schon Ende Mai gezeigt wurden (nahe Potterne). Drohnenvideo ist HIER. Wie inzwischen viele bereits bemerken, ist der Anschlag der Dunkelmächte auf die Menschheit und den Planeten in die Hose gegangen, weil ihn unsere lichtvollen kosmischen Freunde für uns abgebremst haben und derzeit ins Positive drehen.

Obwohl global noch eine zeitlang die zweite Welle läuft, sind viele Menschen bereits darüber aufgewacht, in welchen Kontrollwahn uns die Elite durch eine angedachte Pflichtimpfung treiben möchte. Dieser örtlich bislang geheimgehaltene Kornkreis spricht in seiner Symbolik Bände über die Lage der Versklavungspandemie:  Diese sich als grosses C mit zwei Köpfen zeigende Schlange deutet an, dass diese Kriegserklärung an die Menschheit durch Gates & Co. ein zweischneidiges Schwert ist.

Wenn man diesen Kampf um die Vorherrschaft vorwiegend als einen getarnten Wirtschaftskrieg sieht, hat man so oder so verloren. In der dualen 3D-Welt beisst einen diese Giftschlange auf jeden Fall. Wer dieses Kampfgetöse aber als pure Angstmache der Elite versteht (die nun selbst Angst hat, damit unterzugehen, weil sie die Geister, die sie rief, nun nicht mehr los wird!), hat nichts zu befürchten. Die durch die Lakaien der Macht geschürte Angst bringt das Immunsystem zwar in schwächelnde Abwehrkraft, das Gegenteil, nämlich das spirituelle Erkennen dessen, was hier wirklich vorgeht, stärkt die Abwehrkraft und treibt seine Eigenfrequenz in unverwundbare Höhe...

Im Kern dieses neuen Corona-Zeichens sieht man ein Dreieck, von dessen Innerem mächtige Strahlen ausgehen und will uns sagen: es ist eine globale feurige Transformation im Gange. Wer in sein innerstes Selbst geht, wird aus der Erfahrung wachsen und gestärkt aus dieser Attacke der nur scheinbar Mächtigen hervorgehen...

Mit einem Wort: Das Licht ist dabei, aus dieser Schlacht zwischen Hell und Dunkel als Sieger hervorzugehen. Das ist der Code dieser cerealen Botschaft. Namaste - Jay.

PS: Wer glaubt, dass es nach der 2. Welle zurück nur Normalität gehen könnte, wird enttäuscht sein. Es hat nie eine Normaliät gegeben, die wurde uns nur eingeredet. Und wer hofft, dass zumindest systemrelevante Strukturen überleben werden, wird ebenfalls enttäuscht sein. Denn die Massen werden in den nächsten Jahren vermehrt erwachen und erkennen, dass das alte System selbst nicht mehr relevant ist. Die Demokraturen gehen zu Ende und die Welt wird sich gravierend ändern.