Suche

KUNSTKALENDER 2021

ARKTURUS-BUCH

RUNDBRIEFE 2-wöchig

UNTERSTÜTZEN


PayPal bzw. Konto:
herzlichen Dank!

RUNDBRIEFE 4-wöchig

EMPFEHLUNGEN

UNSER WEBSHOP

AWAKE2PARADISE


Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Nennen wir die Dinge beim Namen: Die irdische Menschheit ist nicht die Krone der Schöpfung, schon eher die Dumpfbacke des Universums, zumindest wenn man die globalen Massenmedien betrachtet (Die Unterhaltungsindustrie ist wahrlich eine frequenzmäßige Unten-haltungs-Industrie!) Auch bei den meisten Politikern ist außer einem Riesenego kaum was  dahinter! Vier mal ist die Menschheit auf diesem Planeten bereits untergegangen (zb samt Atlantis). Dennoch stehen nun - wenn durch Corona wenigstens ein Mindesterwachen geschieht - die Chancen 70:30, daß wir trotz der weltweit verrückt agierenden Politiker & vor allem deren Strippenziehern im Hintergrund die Kurve kratzen. Das sagen uns freundliche Außerirdische, mit denen wir seit zwei Jahren in telepathischem Kontakt stehen! Der einzige Ausweg aus dem Drama ist es, durch kollektive Frequenzerhöhung höheres Bewusstsein zu erlangen!

Die Menschen auf Arkturus (vierthellster Stern am Nordhimmel, 37 Lichtjahre von uns entfernt) sind längst soweit. Sie kultivieren eine so hohe Eigenfrequenz, daß ein Virus an sie nicht heran kann. Corona wird, wenn wir es als Menschheit überleben, als die größte Schubkraft ins Neue Bewusstsein in unsere Geschichte eingehen. Die dunkle Elite, die diesen Wahnsinn aus Eigensucht inszeniert hat, weiß inzwischen. dass sie dadurch selbst mit dem Rücken zur Wand steht und sich derzeit selber aus dem Verkehr zieht. Kosmische Freunde helfen uns nun weiter aufzuwachen, ohne in den freien Willen einzugreifen, denn unsere Menschheit ist ein galaktisches Experiment:



Die Quelle allen Seins prüft zyklisch, ob die irdische Menschheit reif ist, in die Gemeinschaft erwachter Planeten aufgenommen zu werden. Unter den Millionen von Menschheiten im Universum, gibt es viele, die bedeutend weiter entwickelt sind als wir. Einige von ihnen möchten uns beim derzeit anstehenden Quantensprung ins höhere Bewusstsein die Hand reichen. Seit Jahrzehnten sandten sie uns still und leise (die echten) hochschwingenden Kornkreise und jetzt reden sie telepathisch direkt mit uns über die Frequenzerhöhung und das globale Erwachen. Wir haben die erleuchtenden Gespräche notiert und in diesem Buch zusammengefasst: