Suche

KUNSTKALENDER 2021

ARKTURUS-BUCH

RUNDBRIEFE 2-wöchig

UNTERSTÜTZEN


PayPal bzw. Konto:
herzlichen Dank!

RUNDBRIEFE 4-wöchig

EMPFEHLUNGEN

UNSER WEBSHOP

AWAKE2PARADISE


Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf

...denn sie wissen nicht was sie tun ODER was sie tun sollen. In Wirklichkeit sind sie im Innern verzweifelt, weil sie ahnen, daß ihr gut dotierter Posten auf dem Spiel steht. "Ein Lockdown ist im ursprünglichen Sinne des Wortes eine Ausgangssperre oder auch eine Absperrung bzw. Versiegelung von Gebäuden und Bereichen." ... mittlerweile eine Wegsperrung des ganzen Volkes!!!



Es wäre relativ einfach, das Corona-Spektakel zu beenden, aber zu Konditionen, die den abgehobenen Herren & Damen zugleich ihren Job kosten könnte.  Außer sie sind erstmals in ihrem Berufsleben wirklich tapfer und agieren für das Volk.

ALLES WORUM ES GEHT IST, EINE HOHE EIGENFREQUENZ ZU HALTEN!

Eigenfrequenz ist die Schwingungslage eine Körper-Geist-Wesens, die sich aus vielen Faktoren zusammensetzt: zB welche Nahrung ein Mensch zu sich nimmt (Fleisch schwingt sehr niedrig), welchem Freundeskreis man frönt, welche Nachrichten man liest oder schaut, welche Filme man sieht, welche Musik man hört und was man sonst noch alles konsumiert - die grenzdebile Werbung, die den Massen täglich ins Hirn gehämmert wird, nicht zu vergessen.

Wir sind elektromagnetische Wesen und strahlen alle individuelle Frequenzen aus. Alles schwingt. Die jeweilige Eigenfrequenz ist sehr fein und technisch noch nicht objektiv messbar.



HIER EINE MILCHMÄDCHENRECHNUNG:

Nehmen wir zB einen halbwegs gesunden Mensch, der als gemeinsamen Nenner all seiner Eigenfrequenz-Faktoren eine Schwingung von sagen wir 300 hat. Durch die (von außen) geschürte massive Angst um sein Überleben sinkt sein Wert auf 200 ! Wenn der Corona-Virus eine Schwingungsrate von 100 - 250 hat, ist ein ängstlicher Mensch damit ansteckbar.

Die 90% hörigen Politiker und Massenmedien tun global alles, um massive Angst zu verbreiten. Es ist objektiv keine Pandemie eines Virus, sondern eine inszenierte weltweite Angstpsychose! Diese verursacht global einen ansteckenden Eigenschwingungsabfall, der die Menschheit auch für den (künstlich mutierten) Virus anfällig macht!  Die korrumpierte Journaille tut alles, um diese Angst zu verbreiten - obwohl sie eigentlich das Gegenteil tun sollte (bedenken wir, wem diese Medien gehören und welche Agenda deren Besitzer umtreibt). Übrigens mindert auch 5G die Eigenfrequenz der Massen gewaltig und verhilft damit Corona zu noch mehr Angriffsfläche.

DIE MORAL VON DER DUNKLEN GESCHICHTE:

Ein glücklicher Mensch schwingt sehr hoch, sagen wir auf 400-500 Einheiten, strahlt diese Schwingung auch aus und ist somit für Corona unerreichbar! Die Lösung das Dramas ist also Glück und Liebe auszustrahlen und zu verbreiten! So einfach ist es! Dazu sind jedoch fast alle Politiker sowie deren empathielose Dienstgeber völlig unfähig, weil sie zuvorderst nur ihren Eigennutz im Sinn haben. Und die Massenmedien dürfen, auch wenn sie wollten, nicht positiv werden, sie sind ja Diener dieser noch Mächtigen!

Auch die orthodoxe Medizin steht der Corona-Sache völlig daneben gegenüber und wird von Big Pharma und der Impfmafia dirigiert. Haben sie schon gehört, Welche Unmenge an Geld für die Impfkampagne und Impfung von den Regierungen ausgegeben wird? Das wird geflissentlich verschwiegen, denn es ist ja Steuergeld! Dafür wird eine Armada von Wirrologen zur Verwirrung der Massen ins Feld geschickt!



Vulgo: unser Gesellschaftsystem ist bis auf die Knochen KRANK und BÖSARTIG und jetzt wird vor allem ihren Akteuren, Lakaien und Mitspielern die Rechnung präsentiert, die auch für die dunkle Elite heißt:

KOLLEKTIVER UNTERGANG ODER BEWUSSTSEINSSPRUNG !


Es gibt auch kein zurück zur Normalität, da wir nun global erkennen müssen, daß es nie eine Normalität gab. Die sogenannte Demokratie, die nie eine war, ist nur der Tarnname für den menschen- und planetenverachtenden Turbokapitalismus, der von deren Slaventreibern aus Machtgier gerade final an die Wand gefahren wird. Das ist die globale Chance der Menschen aus dem Sklaven-System auszubrechen und auf diesem Planeten erstmals eine Gesellschaft mit Wir-Bewusstsein sowie wirklichen gleichen Rechten und Pflichten für alle zu erschaffen - in der spirituell weise Ältestenräte für alle Völker einer geeinten Menschheit arbeiten... Und wenn wir es nicht hinbekommen, aber willens sind, ist uns Hilfe zur Selbsthilfe von weiter entwickelten Wesen dieser Galaxis gewiss.  Nur damit wir sie nicht rufen, wurde uns eingetrichtert, dass alle Außerirdischen böse sind. Wir müssen nur unsere Frequenz anheben und sie bitten uns beizustehen, dann ist es ihnen auch erlaubt zu helfen und zu heilen.

 

Diesem bösartigen Agenten der Dunkelheit möchten wir eine  lichtvolle Botschaft von John F. Kennedy entgegen stellen, die er am 14.11.20 aus höheren Ebenen des Geistes via Medium Losha übermittelt hat:

...Eine wundersame Welt erwartet Euch! ...Ich hoffe, daß ihr spüren könnt, wie sich das Blatt zu Gunsten des Lichts wandelt... Wer es wirklich fühlt, wird besser in der Lage sein, dem letzten Ansturm der Dunklen zu widerstehen...Diese haben nicht mehr viel Kraft übrig, meine Lieben, also gebt nicht nach und gebt eure Souveränitat nicht an andere weiter... Ich bin sehr stolz auf Euch, vor allem auf jene, die manchmal ekelhafte Drecksarbeit leisten, um einige der dunkelsten Wesen auf Mutter Erde zu fassen...

...dann gibt es da diese vielen wunderbar-akribischen Computer-Geeks, die von unschätzbarem Wert sind und dabei helfen, die falschen Wahltabellen aufzudecken, die kürzlich bekannt gegeben wurden...und ich verspreche euch, diese Ergebnisse werden rückgängig gemacht...Diese Wahlprozesse der Täuschung und Bestechung werden zum Vorschein kommen...

...Die neue Art und Weise auf Gaia zu leben, kooperative  Nachhaltigkeit zu erreichen, auf die wir zusteuern...Es kommen viele wunderbare Veränderungen auf euch zu...Geld wird weniger wichtig werden, weil Freie Energie verfügbar sein wird...Tauschhandel wird die Haupthandelsweise für Waren werden...aufgrund neuer Anbaumethoden werden viel mehr biologische Lebensmittel vorhanden sein...

...Es wird ein großes Abenteuer sein und ihr alle werdet erleichtert aufatmen, weil alle dunklen Erfahrungen vorbei sind und alle sich um die Gemeinschaft kümmern und lernen werden, sich selbst zu regieren... es wird nur noch ein kommendes Weltgesetz geben und das heißt: Schade niemandem! Ziemlich einfach, nicht wahr?...

...Ich wollte euch nur einen kleinen Einblick in die nahe Zukunft zeigen, damit ihr in den letzten Tagen des Betrugs nicht aufgebt. es gibt so viel, das ihr mit Freuden erwarten könnt... ich bin sehr stolz auf euch...Wir werden alle siegreich daraus hervorgehen und wieder souverän sein... Auch ich werde zurück kommen...Euer ewiger Verehrer Jack. (Original: WEBSEITE; übersetzt mit DeepL)

Namaste - mein göttliches Licht grüßt dein göttliches Licht!
NoMaske - mein starkes Immunsystem grüßt dein Immunsystem!

( Diese Aufklärung darf gerne verbreitet werden - echte Kornkreise strahlen übrigens auch hohe Schwingungen aus, im Feld wie auch als Dekor an der Wand, siehe:  kornkreiswelt.at  kornkreiskunst.at )