Suche

KUNSTKALENDER:2021


ist AUSVERKAUFT!

ARKTURUS-BUCH


dzt.AUSVERKAUFT
HIER:
  BEITRAG

RUNDBRIEFE 2-wöchig

UNTERSTÜTZEN


PayPal bzw. Konto:
herzlichen Dank!

RUNDBRIEFE 4-wöchig

EMPFEHLUNGEN

UNSER WEBSHOP

AWAKE2PARADISE


Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Wie uns verspätet bekannt wurde, sind schon im Oktober im derzeit frühlinghaften Brasilien zwei Weizenzeichen erschienen, wovon das spätere vom 29. Oktober bei Ipuacu im Bundesstaat Santa Cantarina authentisch sein könnte. Das Design und die Aufnahmen lassen dies vermuten. In der Gegend sind schon öfter Zeichen gesichtet worden. Die Struktur aus Blume des Lebens-Fragmenten ist wohl etwa 20m groß und relativ gut gearbeitet. Wenn man den Kornkreis kopfüber mit dem gleichen Design überlagert, ergibt sich die ›Saat des Lebens‹ im Hexagramm.