Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Ende Juni erschienen zwei neue Zeichen in Südengland: zunächst eines am 28. in Wiltshire nahe Oxenwood, an die 70 m in Gerste, 11 + 1 Kreise im Inneren, etwas versetzt, daher zentraler Kreis nicht in der Mitte, mit üblichem Außenkreis; eher einfach in der "Bauart"; Drohnenvideo HIER. (Ältere, teils bessere Aufnahmen gibt es HIER.) Einen Tag später am 29. erstmals in South Yorkshire: HIER Originalfotos - einfaches klassisches Quintuplet (wie in den 80er Jahren). Kurios (Synchronizität bzw. Resonanz?) dabei ist, dass ich mich an diesem Tag eingehender mit meiner Lebenszahl 41 (es sind 4 kleinere Außenkreise und 1 größerer Zentrumskreis) beschäftigt habe, noch dazu genau einen Monat vor meinem Geburtstag am 29. 7.! Persönliches Jubiläum im Juli: Vor 25 = 5*5 Jahren (4+1 = 5) war ich erstmals in der Hauptgegend Südengland.