Bewegte Zeiten brauchen Deine (seelisch-geistige) Beweglichkeit
Ihr Lieben, die Zeiten sind nach wie vor bewegt und die Wetterkapriolen sind der Spiegel einer ver-rückten Welt, die aus der Balance geraten zu sein scheint. Die Gefühle vieler Menschen fahren Achterbahn, da sie mit diesen starken energetischen Schwankungen, Einströmungen und unterschied-lichsten Energien nicht mehr klar kommen. Man macht Euch glauben, dass die Klimakatastrophen ausschließlich durch Umweltsünden hervorgerufen wurden, hierbei wird Euch aber nicht gesagt, welche Art von Einflussnahmen auf terra gaia stattfinden, im Guten wie im Schlechten... Wir möchten sagen, dass all das, was gerade geschieht nichts Neues in dieser Form ist, nur die Dringlichkeit mit der es jetzt an die Oberfläche rückt ist neu. Ihr könnt nun nicht mehr wegschauen von all dem, was Euch gerade widerfährt, denn es ist Ausdruck der großen Wandlung, die gerade stattfindet - im Innen wie im Außen.
Ihr werdet feststellen, dass bestimmte Methoden nicht mehr greifen, vor allem solche, wo Ihr versucht habt Dunkles einfach durch Licht zu ersetzen, sogenannte spirituelle Methoden, wo ihr Dinge einfach wegpendeln, wegpusten, wegschicken konntet, indem ihr Euch des Illusionsfeldes der alten Matrix bedientet. Diese Methoden funktionieren für Euch nicht mehr, denn Ihr seid aufgefordert, die Dinge aus einem höheren Bewusstsein heraus anzunehmen, zu durchleben und sie aus einer höheren Sicht und Gefühlsanbindung heraus zu wandeln. Bewertungen sind Ausdruck der alten Welt, sie helfen Euch nicht mehr, sondern halten Euch weiterhin in Eurem alten Käfig gefangen.
IHR entscheidet, worauf Ihr Euren Augenmerk lenkt. Neue Bewusstseinsfelder und Frequenzen stehen für Euch offen und ermöglichen Euch den Zugang zu ungeahnten Ebenen. Es ist Euch möglich, Euren Energieradius auszudehnen und auf das große Ganze, sprich Gott/Göttin auszurichten, auf die unpersonalisierte Quelle, aus der ihr alle entstammt. Mitgefühl, Dankbarkeit und Verstehen sind Qualitäten, mit denen ihr in diesen Zeiten gesegnet seid, und die Euch helfen weiter zu kommen. Nur wenn Ihr die die Dinge in einen größeren Rahmen einzuordnen versteht, werdet Ihr gut durch diese Zeiten kommen, die auch ungeahnte Schätze für Euch bergen. So wie der Brunnen, in den ihr in tiefer Innenschau eintauchen müsst, um das wahrhaft Göttliche darin zu erkennen.
Nur, wenn Du Dich selbst erkennst, wirst Du im Außen die Spiegelfacetten all Deiner selbst im anderen erkennen. Je klarer Du wirst durch echtes aufrichtiges Bemühen und Läuterung Deiner Selbst, um so klarer und schöner werden sich auch Deine Erfahrungen gestalten und Du wirst in die Dramen nicht mehr so tief hineingezogen werden.
Verstehe aber, dass Du nicht umhin kommst, Dich all der Spuren, die Du einst gesät hast, noch einmal liebevoll annehmend zu widmen. Und Dir selbst und anderen verzeihend aus echter Herzqualität heraus und nicht nur aus faden Lippenbekenntnissen wird es Dir gelingen, Dein sogenanntes "altes Karma" abzulegen, dessen Ausläufer Du jetzt noch mehr oder weniger spürst- je nachdem wieviel Du davon bereits gewandelt, durchwandelt hast.
Der große Reinemacheprozess auf terra gaia hat schon längst begonnen und geht an Dir nicht ganz spurlos vorbei. Nur durch liebendes, verstehendes Annehmen, statt Angehaftet- oder Verstricktsein wirst Du Zeiten gut durchtauchen. Es wird Dir auch nicht gelingen, die Dinge zu ignorieren oder wegzuschieben. Du bist ein Teil des Kollektivs dieser Menschheitsgeschichte und als solcher bist Du aufgefordert mit Deinen Erdengeschwistern die Dinge auf terra gaia zu einem guten Abschluss zu bringen. Du wirst auch nicht von einem Raumschiff abgeholt, außer Du hast das laut Seelenplan vereinbart und Deine Zeit auf terra gaia ist beendet.
Aber dazwischen stehen Dir unendlich viele Möglichkeiten der Bewusstseins- und Schwingungsanhebung und damit Verbindungsherstellung zu all den lichtvollen Wesenheiten im Kosmos von nah und fern zur Verfügung. Deine Seele wird all die Möglichkeiten finden und sich erinnern, wo ihre wahren Verbindungen sind. So viele neue alte Frequenzen, die auf Dich warten, wenn Du Dich aus dem alten Dunst und Bewusstseins-mief der breiten Masse erhebst, indem Du meditierst und all Dein Fühlen und Denken auf das höhere Ganze ausrichtest.
Wenn Du das tust, werden die Banalitäten des Alltags kleiner werden. Wobei wir Deinen persönlichen Schmerz oder Deine jetzigen Probleme nicht abtuen wollen - Dir nur eine Richtung vorgeben wollen, wie es leichter gehen kann, wenn Du aus der Identifizierung mit Deinem irdischen Begrenzt-Sein aussteigst in Dein wahres klares Sein...
Wir sind nur einen Hauchweit von Dir entfernt und doch trennen uns oft Welten, die nur durch einen Bewusstseinssprung zu überbrücken wären....Bist Du bereit, das Neue zuzulassen, ohne zu wissen, was es genau ist?
Es warten Äonen von Zeiten der Erinnerung auf Dich, wenn Du bereit bist, den Sekundenhauch Deines Seins hier auf terra gaia jetzt zu begreifen. Unsterblich und unendlich wie die Sterne am Firmament, wenn Du bereit bist, das Funkeln eines einzelnen in Dich ganz aufzunehmen.....
Seid gesegnet. Von Licht zu Licht.
© Claudia Ysatis