Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Am 24. Juli erschien auf dem bekannten Etchilhampton Hill nahe Devizes in Wiltshire dieses bisher beeindruckendste Zeichen, ca. 60 m groß in Weizen. Erstmals in dieser Saison erlaubt der Farmer den Zutritt ins Feld! Das Foto stammt ("Update": nun direkt) von Steve Alexander (dank SPENDEN >> HIER - konnte er doch im Helikopter fliegen). DIESES >> DROHNENVIDEO ist von "The Hampshire Flyer"!
Vieles kann in diesem Achterstern erkannt und gedeutet werden. Zahlreiche geometrische Elemente und alte Symbole sind enthalten. In dieser Ansicht - was OBEN betrifft - ist klar im Inneren der Bezug zum Logo der Freimaurer zu erkennen, jedoch auch zu einem Sternenflotten-Logo wie hinlänglich durch die "Star Trek"-Serie gezeigt, also zum Galaktischen! Bitte selbst nachdenken und spüren...