Suche

INTERVIEW 2023

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf

Dieses Jahr 2023 gibt es keine Ausreden mehr...Bist Du bereit für den nächsten Schritt?


Ihr Lieben,
wir melden uns wieder nach längerer Pause. Einige von Euch haben herausfordernde Zeiten hinter Euch, man könnte es auch als "Transformationswehen" bezeichnen, wo noch einmal Altes aufgetaucht ist, dass nun in die Heilung wollte.

Wundert Euch also nicht, wenn Ihr in den vergangenen Wochen vielleicht Probleme mit Euren dichtesten Strukturen wie Knochen oder Zähnen hattet, oder längst schon vergessen geglaubte Wehwehchen wieder aufgeploppt sind. Auch materielle Themen, die mit Eurer/n Vergangenheit/en zu tun hatten, könnten wieder an die Oberfläche gerückt sein, verbunden mit der Aufforderung, Euch nun endgültig von diesen alten Programmen zu lösen.
Vor allem Ängste, das Alte loszulassen, Festhalten am Gewohnten, Angst vor dem Neuem, dem Sprung ins Unbekannte, dürften vielen von Euch zugesetzt haben.

Vielleicht spürst Du, dass der Sprung und die Ablösung aus dem beschränkenden Kollektiv, Dir nach wie vor selbstbeschränkende, vernünftige Glaubenssätze einflüstert, die Dich daran hindern wollen in Deine Größe, Dein Licht und Deine Potentiale zu kommen.

Vielleicht hast Du eine Zeitlang vor Dich hingedümpelt, obwohl Deine Seele schon in den Startlöchern steht, um Neues, Großartiges zu erfahren oder hervorzubringen?

Was auch immer es ist, Deine geistigen Begleiter warten schon lange auf Dein "go" zu einem erfüllteren, freudvolleren Leben...
Von Dir wird es nun abhängen, wie Dein 2023 wird? Wird es ein glückliches, erfolgreiches Jahr, oder wieder ein Jahr, wo Du nur in Deinem Schatten oder dem anderer gehst, wohlwissend, wieviele Deiner Talente brachliegen, ohne dass Du sie nutzt oder der Welt zur Verfügung stellst? ...

Dieses Jahr hast Du keine Ausreden mehr, denn der Ruf der Seele wird so stark werden, dass Du keine Hindernisse mehr brauchst, um Deine Träume oder Wünsche in Erfüllung zu bringen.
Es hängt von Dir ab, inwieweit Du den Sprung nach vorne wagst, oder weiterhin in Deiner Komfortzone verweilst..

Wir sprechen Dich an die/der Du spürst, dass etwas Bedeutsames aus Dir heraus möchte, eine Veränderung, die Dich noch wahrhaftiger, Dein Licht noch mehr leuchten lässt und Dich in Einklang mit Deiner Be-rufung bringt.

Die neuen Energien dazu sind JETZT da und bereit, Dich bei Deinen Vorhaben zu unterstützen, wenn Du bereit bist, das Alte loszulassen. Sprich sämtliche Programme der Selbstsabotage, der Kleinheit, Selbstbeschränkung, Angst.

Ja, Du weißt vielleicht, wie es geht, Deine Seele weiß es und trotzdem tust Du es nicht... Du sitzt vor der angerichteten Torte und greifst nicht zu... Weil es Dir nicht zusteht, es Dir nicht besser als anderen gehen darf. Du glaubst, mit den Wölfen heulen zu müssen?
Wieviele Leben hast Du damit verbracht, Dich zu verstecken und in der Masse unterzutauchen? Jetzt ist die Zeit gekommen in Deine Sichtbarkeit zu gehen und Deine alten zerschlissenen Mäntel abzuwerfen....

Du glaubst, nichts Besonderes zu sein, nichts Besonderes sein zu dürfen, weil Du einmal oder mehrmals in früheren Leben Dir zuviel genommen hast?

Jetzt ist die Zeit gekommen, Dich daran zu erinnern, wer Du wahrhaftig bist... Nicht WIR können es Dir sagen, während Du diese Zeilen schreibst, oder liest, geliebtes Wesen. DU selbst weißt und fühlst es.

Dieses Jahr, geliebtes Wesen, gibt es keine Ausreden mehr, wenn Du bereit ist, Deine Aufgaben zu machen, die nur darin bestehen, alles Alte, Unerwünschte, Störende loszulassen, im freien Flug und Vertrauen, dass das Neue Dich trägt und hält...

Dieses Jahr gibt es keine Ausreden mehr....
Bist Du bereit zu gehen?
Oder wartest Du noch....

Seid gesegnet, wir sind stets an Deiner Seite...
bereit Dich beim nächsten Schritt zu unterstützen.

© Claudia Ysatis

Bild: „TheDigitalArtist" auf Pixabay