Suche

RUNDBRIEFE 2-wöchig


RUNDBRIEFE 4-wöchig

UNTERSTÜTZUNG für


unser Engagement:
PayPal bzw. Konto:
herzlichen Dank!

EMPFEHLUNGEN

UNSER WEBSHOP

AWAKE2PARADISE


Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Am 23. Juli wurde ein scheinbar schon bekanntes Weizenzeichen am Pepperbox Hill nahe West Grimstead (bei Salisbury) in der Grafschaft Wiltshire entdeckt. Das rund 50 m durchmessende Design eines dynamischen Sonnenrads ist die offensichtliche sechsfältige Erneuerung eines von allen wesentlichen Kornkreis-Webseiten verschwiegenen fünffältigen Zeichens ansonsten ziemlich gleicher Bauart. Die auch als dreidimensional wirbelnde Kugel mit gleich großen Auslegerkugeln wie das Zentrum - philosophisch aussagend: es ist überall - hat eine ganz spezielle Vorgeschichte.

Schon vor einigen Wochen gab es ein Gerücht, dass ein Rundzeichen mit Auslegerkreisen irgendwo im Kornkreisland erschienen ist, doch niemand wusste etwas genaues. Nach einigen Tagen erschien verstreut im Netz ein unscharf gemachtes Foto dieses Vorgängerzeichens mit dem Kommentar, dass die Ansicht in den nächsten Tagen stückchenweise schärfer werden würde - was auch geschah, weiterhin ohne die Örtlichkeit zu nennen. Der Hintergrund: ein bereits vielfach unangenehm aufgefallener Kornkreisfälscher, der seit geraumer Zeit von der Szene ignoriert wird, wollte damit offenbar erzwingen, auf den einschlägigen Webseiten aufzuscheinen, was ihm aber nicht gelang, denn zusätzlich war der Farmer nicht auf seiner Seite, indem er niemanden ins Feld ließ und die Arbeit der Fälschertruppe zerstörte. Vor Tagen mähte er dicke Streifen mitten ins Design.


Und nun erschien das neue Design statt fünffältig (linke 2 Aufnahmen) mit sechseckiger Struktur, in gleicher Größe aber geometrisch im Detail besser ausgearbeitet. Da haben offensichtlich unsere kosmischen Freunde ein Zeichen gesetzt.

UPDATE vom 11. 8.: Wie sich nun herausstellte, dürfte auch das erste fünf-fältige Emblem authentisch gewesen sein, siehe unseren neuen Artikel "EIN KLEINER KORNKREIS-KRIMI IST GELÖST!".