Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf

Liebe Interessierte an diesem wirklich faszinierenden Phänomen!

                                                                             Jay-klein                  Guenther-am-Meer-klein2


Wir - Günther und Jay - bildeten seit 2003 das Kernteam der Forschergruppe Phoenix, sind idealistisch eingestellte ganzheitlich orientierte Forscher und wollen diesem Rätsel immer mehr auf die Spur kommen, das weit mehr darstellt als nur ein Ulk von bestimmten Gruppen, die heimlich rein mechanisch einige mehr oder weniger Muster in Getreidefelder setzen! Nach wie vor "weigern" sich die universitären Naturwissenschafter seit über 30 (!) Jahren, als die ersten komplexeren größeren (über 100 m langen) Zeichen auftauchten, dieses Phänomen in der Natur geistig offen und ohne Dogmen zu untersuchen, vor allem es überhaupt anzuerkennen! Bis 2002 erforschte jeder von uns parallel das Phänomen.
NEU: Ab Juni 2021 gehen wir (aus persönlichen Gründen) wieder getrennte Wege.

UPDATE ENDE 2023: Jay ist kurz vor seinem 73. Geburtstag hinübergegengen.

Noch immer gibt es zu viel Desinformation und zu wenig seriöse Information auf diesem Gebiet (gerade im deutschsprachigen Raum ) und so möchten wir mehr Licht und Klarheit in die Sache bringen, im wahrsten Sinne auch die Spreu vom Weizen trennen! Uns geht es hier um eine offene und seriöse Plattform. Erfolgte ab 2003 nach unserem Kennenlernen in Südengland auf einer Kornkreiskonferenz. Dann gelangen uns zwei weltgrößte Kornkreis-Ausstellungen (Zentralschweiz 2005 und in Linz/OÖ. Winter 2006/07): Jay war Hauptorganisator und Günther Haupthelfer dabei. Danach organisierte und leitete Jay für (meist Juli) 2007 bis 2012 eine große Gruppenreise in der Hauptgegend des Phänomens Südengland sowie Günther begleitete jede (auf Grund seiner langjährigen Erfahrungen vor Ort). 2010 bis 2016 organisierte und begleitete Günther extra gesamt ZEHN große Südengland-Gruppenreisen mit Schwerpunkt auf Kraftplätze im allgemeinen.
Anfang 2012 (nach rund 10 Jahren) war für Günther als Betreiber und Informatiker eine Runderneuerung  der umfangreichen Homepage nötig: klarere und übersichtlichere Gestaltung. Wegen eines Hackerangriffes Sommer 2016 musste er innerhalb kurzer Zeit die Seite nochmals komplett neu aufbauen!!

Gut Ding braucht Weile, auch in dieser hektischen, turbulenten Umbruch-Zeit. Allerdings eilt es schon etwas, weil wir uns als Menschheit bereits im letzten Quartal von 2013 befinden und immer noch sind so viele Umbrüche, ein Umdenken, Umfühlen und Prozesse des geistigen Erwachens nötig, um friedvoll miteinander und mit der Natur leben zu können sowie bereit zu sein, um mit Wesen anderer Sternensysteme in direktem Kontakt zu treten! Die grandiosen Zeichen in den Getreidefeldern sind eine sanfte Vorstufe dazu.

Wir wollen einen geistig offenen Austausch pflegen: einerseits wissenschaftlich, und zwar ganzheitlich und interdisziplinär orientiert, andererseits auch eine intuitive, spirituelle Herangehensweise fördern.

Einen großen Dank gebührt dem langjährigen Kornkreisfotographen Steve Alexander aus Südengland.
Siehe seine Website  www.temporarytemples.co.uk