Suche

WERTSCHÄTZUNG


Monetäre Hilfe:
PayPal,
Konto1,
Konto2;
WEBSHOP nutzen!
Danke dafür!

UNSER WEBSHOP

KLICK INS BILD


Wer noch immer meint, es gäbe keine von höherer Intelligenz manifestierten Kornkreis-Zeichen, der betrachte diese uns zugespielten Fotos der im Auftrag des ZDF von niederen Intelligenzen mechanisch nachgemachten ("Fake") Raisting/Ammersee-Kornkreis-Kopie. Vergleichen Sie die Qualität des (nächtlich) innerhalb kurzer Zeit erschienenen Originals mit dem struppigen Innenleben des am lichten Tag in aller Öffentlichkeit langsam gestalteten, dürftigen Abklatsches. Ein Professor aus München hat sogar die Nachbildung überwacht - Wow! Das Resümee: Der ZDF führt seine Zuseher hinters Licht und die zahlen sogar noch Gebühren dafür.

Wie unsere Stammleser wissen, gibt es hunderte Zeichen in Getreidefeldern, deren interdimensionale Zeichensetzung auf verschiedenste Weise erkannt werden kann, obwohl schon ein Zeichen genügen würde, eine Welt jenseits der unseren samt dort beheimatetem Bewusstsein zu bestätigen. Genau das aber wollen uns die Massenmedien in vorauseilendem Gehorsam gegenüber ihren bald nur noch ohnmächtigen Herren vorenthalten. Dank der vom ZDF ungewollt gelieferten Beweisführung ist nun noch klarer erkennbar, welcher Kornkreis welchen Geistes Kind ist.
Weiter unten unser Erstartikel dazu: "KURZNOTIZ ZU VERBLÖDENDEM KORNKREISKRIMI".