Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf

Ist das am 15. August erschienene große Zeichen der Saisonabschluss? Es liegt fernab der Hauptgrafschaft Wilthire: bei Wappenbury nahe Coventry in Warwickshire deutlich nördlich Avebury!
hex-galaxie-duo
Ich, Günther, erhole mich nun in Glastonbury nach den drei intensiven Gruppenreisen. Da die Entfernung von hier noch größer ist und ich ohne Auto bin, kann ich es nicht besuchen. Wünsche mir ein Abschlussmuster dieses Wochenende in Wiltshire :-)
Ein paar Tage zuvor erschien noch ein zunächst einfach aussehender Kreis nahe Devizes. Die Ähren waren jedoch besonders detailliert und speziell gelegt. Kurz vor der Abreise der Gruppe mit Jay ging es sich jedoch nicht mehr zeitmäßig aus, ihn zu besuchen!
Allerdings konnten wir einen anderen Kornkreis kurz besichtigen, der nahe einem Kreisverkehr (in gleicher Größe wie dieser!) lag und dies bereits seit Mitte Juni in der Grafschaft Somerset nahe Frome, wo lange nichts mehr "gekommen" ist!